Kann das sein? Oder gehört das auch zur neuen Politik der Geheinhaltung?

Die Hefte waren schon Wochen zuvor am Freitagabend ausverkauft. Und das am Hauptbahnhof einer deutschen Großstadt...Elena hat geschrieben:Ist mir auch passiert. Den Roman gibts bei uns nur am Bahnhof und das wars: Finite!
Etwas enttäuscht war ich auch, aber der neue Rhodan auf dem Cover von 3000 ist eh nicht meiner.Elena hat geschrieben: Da war ich schon sehr enttäuscht.
Exakt. Die Romane, die an die Abonnenten gingen, wurden zusätzlich gedruckt.Lion hat geschrieben:Das mit der Doppelbelieferung für Abo-Kunden erklärt meiner Meinung nach nicht die Knappheit vor Ort.
Nein. Sicher nicht. Der Vertrieb hat gut doppelt so viele Hefte wie sonst ausgeliefert. Bei uns im Shop gibt es immer noch gedruckte Heftromane.Barkonide hat geschrieben: Will die Vertriebsabteilung die Leute in ein Abo zwingen?
Meinen habt Ihr vermutlich als Büchersendung aufgegeben, denn der ist noch nicht angekommen. Die Post meint bei solchen Sendungen immer, man könne die irgendwo mal rumliegen lassen. Wie das geht, wenn sonst alles normal sortiert und transportiert wird, ist mir zwar schleierhaft, aber ich bin auch kein Controller bei der PostKlaus N. Frick hat geschrieben:Nein. Sicher nicht. Der Vertrieb hat gut doppelt so viele Hefte wie sonst ausgeliefert. Bei uns im Shop gibt es immer noch gedruckte Heftromane.Barkonide hat geschrieben: Will die Vertriebsabteilung die Leute in ein Abo zwingen?