Plophos-Unterzyklus als Hörbuch

Antworten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Plophos-Unterzyklus als Hörbuch

Beitrag von Papageorgiu »

Möchte doch nochmal nachfragen: Besteht noch die Hoffnung, dass der Plophos-Unterzyklus irgendwann einmal als Hörbuch erscheint? Du hattest vor längerer Zeit mal angedeutet, dass Du das bei EinsAMedien ansprechen würdest...
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Plophos-Unterzyklus als Hörbuch

Beitrag von Klaus N. Frick »

Papageorgiu hat geschrieben:Möchte doch nochmal nachfragen: Besteht noch die Hoffnung, dass der Plophos-Unterzyklus irgendwann einmal als Hörbuch erscheint? Du hattest vor längerer Zeit mal angedeutet, dass Du das bei EinsAMedien ansprechen würdest...
Leider ist das Thema immer noch nicht so richtig weiter gekommen. Danke für die Erinnerung – ich bohre da noch einmal nach.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Plophos-Unterzyklus als Hörbuch

Beitrag von Klaus N. Frick »

Klaus N. Frick hat geschrieben: Leider ist das Thema immer noch nicht so richtig weiter gekommen. Danke für die Erinnerung – ich bohre da noch einmal nach.
Konkreter: Beim nächsten Meeting mit Eins A Medien kommt es auf die Tagesordnung.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“