Was sind eure Lieblingszyklen?

Unvergessene Abenteuer, legendäre Zyklen - nachgelesen und neu diskutiert.
Gesperrt
Wesley
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 13. März 2019, 13:47
Wohnort: Augsburg

Was sind eure Lieblingszyklen?

Beitrag von Wesley »

Hallo an alle!
Mich würde wirklich mal interessieren welches eurer Meinung nach bis jetzt der beste und damit euer Lieblingszyklus ist und warum?
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Was sind eure Lieblingszyklen?

Beitrag von Eric Manoli »

viewtopic.php?p=277002#p277002

Das meiste gibt es schon als Thread. :D
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7851
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingszyklen?

Beitrag von Ce Rhioton »

Eric Manoli hat geschrieben: Das meiste gibt es schon als Thread. :D
Aber bei manchen Themen muss man tief graben, da spreche ich aus Erfahrung. :D
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Was sind eure Lieblingszyklen?

Beitrag von Eric Manoli »

Eigentlich war ich überrascht das ich schneller war als du. :D
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Mod-Team
Marsianer
Beiträge: 236
Registriert: 26. Juni 2012, 07:31

Re: Was sind eure Lieblingszyklen?

Beitrag von Mod-Team »

Thread gesperrt, ist ein Doppler
Gesperrt

Zurück zu „PERRY RHODAN Classics“