Sommerloch in Perry Rhodan?

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Sommerloch in Perry Rhodan?

Beitrag von TC2012 »

Hat es jemals ein Sommerloch in Perry gegeben? Wo absolut mal nix passiert ist? B-) :devil:
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Sommerloch in Perry Rhodan?

Beitrag von Papageorgiu »

Nein. Pro Woche ein Roman.
Benutzeravatar
Batman
Ertruser
Beiträge: 787
Registriert: 23. Februar 2016, 00:44
Wohnort: Gotham City

Re: Sommerloch in Perry Rhodan?

Beitrag von Batman »

Blos weil die Romane regelmäßig rauskommen heist das noch nicht das in denen auch was passiert
'My hamster is getting antsy. If we be adventurers, let us adventure!'
'Ah, nighttime. Good for sneaking up on enemies.'
'Magic is impressive, but now Minsc shall lead. SWORDS FOR EVERYONE!'
'Butt-kicking for goodness!'
'Evil around every corner, careful not to step in any.'
'Make way, evil! I am armed to the teeth and packing a hamster!'
'When the going gets tough, someone hold my rodent!'
Benutzeravatar
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 5110
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46

Re: Sommerloch in Perry Rhodan?

Beitrag von Nisel »

Bei der Vorlaufzeit die die Romane haben, dürfte man aber nicht von einem Sommerloch sprechen dann...
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

Re: Sommerloch in Perry Rhodan?

Beitrag von halut »

Nisel hat geschrieben:Bei der Vorlaufzeit die die Romane haben, dürfte man aber nicht von einem Sommerloch sprechen dann...
Da die Erscheinungstermin bekannt sind, kann man das Sommerloch planen.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Sommerloch in Perry Rhodan?

Beitrag von Papageorgiu »

:rofl:
Benutzeravatar
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 5110
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46

Re: Sommerloch in Perry Rhodan?

Beitrag von Nisel »

halut hat geschrieben:
Nisel hat geschrieben:Bei der Vorlaufzeit die die Romane haben, dürfte man aber nicht von einem Sommerloch sprechen dann...
Da die Erscheinungstermin bekannt sind, kann man das Sommerloch planen.
Klaus, die Order an die Expokraten würd ich gern mal sehen! Rücks raus!
Bild Bild Bild Bild
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Re: Sommerloch in Perry Rhodan?

Beitrag von TC2012 »

Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, in der Handlung! :devil: In welchem Romanen war mal Sommerloch? Nix los. :D
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2719
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Sommerloch in Perry Rhodan?

Beitrag von R.B. »

In den Bänden 3001 und folgende....
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Truktan
Oxtorner
Beiträge: 561
Registriert: 17. September 2015, 21:14

Re: Sommerloch in Perry Rhodan?

Beitrag von Truktan »

Leider ist Stephen Hawking ja verstorben. Er hätte sonst sicher mathematisch-physikalisch untersucht, ob ein Sommerloch ebenfalls eine Abart der Hawking-Strahlung abgibt, wie sein Fast-Namensvetter, das "Schwarze Loch" ... :P
Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

Re: Sommerloch in Perry Rhodan?

Beitrag von halut »

Truktan hat geschrieben:Leider ist Stephen Hawking ja verstorben. Er hätte sonst sicher mathematisch-physikalisch untersucht, ob ein Sommerloch ebenfalls eine Abart der Hawking-Strahlung abgibt, wie sein Fast-Namensvetter, das "Schwarze Loch" ... :P
Vermutlich schon. Allerdings lösen sich auch Sommerlöcher nur auf, wenn sie klein genug sind :devil:
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“