Thema verfehlt???

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Zukunft1
Plophoser
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juni 2012, 19:12
Wohnort: Gerolstein

Thema verfehlt???

Beitrag von Zukunft1 »

Schnell stellt er aber fest: In der Galaxis ist die Cairanische Epoche angebrochen – und als schlimmster Feind in dieser Zeit gilt er. Eine unbarmherzige Jagd auf Perry Rhodan und seine Gefährten beginnt …

merke nichts von einer Jagd auf Perry
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7924
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Thema verfehlt???

Beitrag von Ce Rhioton »

Das dürfte wohl in erster Linie ein Werbespruch des Marketings gewesen sein, um auf den Zyklusstart aufmerksam zu machen.
Einfach "Jagd" durch "Suche" ersetzen, dann passt das schon. ;)
Zukunft1
Plophoser
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juni 2012, 19:12
Wohnort: Gerolstein

Re: Thema verfehlt???

Beitrag von Zukunft1 »

Werbespruch hin oder her fühle mich verschaukelt :devil:
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16676
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Thema verfehlt???

Beitrag von Lord Valium »

Hm...vielleicht ist das nur dein Eindruck,es wurde nicht aus sich derCaipirin...Cairaner geschrieben.
Im stillen,seit sie von Perry Rhodans Rückkehr gehört haben,machen sie bestimmt schon Jagd auf ihn...
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Thema verfehlt???

Beitrag von ZEUT-42 »

Ce Rhioton hat geschrieben:Das dürfte wohl in erster Linie ein Werbespruch des Marketings gewesen sein, um auf den Zyklusstart aufmerksam zu machen. ;)
Ach was, gab es doch. In Band 3000, von Seite 52-56 - das war extrem unbarmherzig und eine extreme Jagd. Das reicht doch, um solch einen Spruch zu formulieren. War beim letzten Zyklus in Band 2900 übrigens ähnlich.

Mit anderen Worten, alles, was nach Band 3000 kam und kommt, ist von dem Spruch nicht mehr abgedeckt.
Zukunft1
Plophoser
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juni 2012, 19:12
Wohnort: Gerolstein

Re: Thema verfehlt???

Beitrag von Zukunft1 »

Traurig eine Chance verpasst
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9238
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Thema verfehlt???

Beitrag von Kardec »

Wer Werbung glaubt, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten :P
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“