Titelbild NEO 219

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
38%
Note 2 (=gut)
6
46%
Note 3 (=okay)
2
15%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3799
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Titelbild NEO 219

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Dieser Beitrag kann Nuancen von Humor und/oder Ironie enthalten

sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2532
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Titelbild NEO 219

Beitrag von sonnenwind »

Gefällt mir irgendwie. 2 :) Obwohl ich sonst nicht so auf Personendarstellungen, sondern mehr auf Raumschiffe, Kampfszenen und kosmische Darstellungen stehe.
Es geht weiter...
... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet.

Benutzeravatar
Meiner Einer
Superintelligenz
Beiträge: 2975
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild NEO 219

Beitrag von Meiner Einer »

:st: Gut

Benutzeravatar
Verkutzon
Ertruser
Beiträge: 1011
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild NEO 219

Beitrag von Verkutzon »

Ein Charakterkopf mit Ausdruck - zwei
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120

RudolfD
Siganese
Beiträge: 33
Registriert: 23. August 2018, 20:18

Re: Titelbild NEO 219

Beitrag von RudolfD »

Wie malt man solche ausdrucksstarken Figuren??? Mit Acryl? Oder mit Photoshop? Oder beides? Respekt, das könnte ich auch gerne!

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 9157
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild NEO 219

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich fand das Bild übrigens großartig. Dirk hat die Beschreibung, die er geliefert bekam, hervorragend umgesetzt und zu einem eigenständigen Kunstwerk gemacht.

Benutzeravatar
Onot
Ertruser
Beiträge: 841
Registriert: 27. Juni 2012, 18:26
Wohnort: Husum, (NF, S.-H.)

Re: Titelbild NEO 219

Beitrag von Onot »

Eine Person, die wir aus der Serienvergangenheit kennen und die bereits auf einem TiBi gezeigt wurde.
Dazu eine dramatische Geschichte - zu der wir jetzt auf mehr Informationen warten.
Die Spannung steigt und das TiBi zu 219 macht richtig lecker auf den Roman...

Eine glatte 1.

Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“