18. Bodenseeturnier in Friedrichshafen

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

18. Bodenseeturnier in Friedrichshafen

Beitrag von mondenkind »

Hallo Freunde des PRSKS,

der Turnierplan für das am 14./15.3.20 anstehende bereits 18. Bodenseeturnier ist nun online.

http://www.prsks.de/turnier/bodensee20.htm

Einfach mal reinschauen und bei Interesse vorbeischauen. Neben dem Turnier sind auch Einführungsrunden in das Spiel möglich. Desweiteren gibt es jede Menge Infos rund um das PRSKS. Es lohnt sich also auf jeden Fall.

Grüße mondenkind B-)
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: 18. Bodenseeturnier in Friedrichshafen

Beitrag von a Hainu »

Hallo Fans,

auch wenn das Corona-Virus langsam in Baden-Württemberg Einzug hält, freuen wir uns doch sehr auf das kommende Turnier am Bodensee.
Wir haben in Friedrichshafen wieder ganz tolle Räumlichkeiten zum spielen. Und wie immer: Zuschauer sind ganz herzlich willkommen. Ihr dürft gerne den Spielern zuschauen und auch zwischendurch Fragen stellen, Ihr stört überhaupt nicht!

Für Bewirtung ist gesorgt, wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße
a Hainu
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: 18. Bodenseeturnier in Friedrichshafen

Beitrag von Soulprayer »

Wenn das nicht soweit weg ist, würde ich ja gerne einfach mal vorbei schneien. :-)
Dieses Jahr bin ich in Leipzig auf der Buchmesse, ist leider gleichzeitig, aber vielleicht beim nächsten Mal?
VG
Soulprayer
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: 18. Bodenseeturnier in Friedrichshafen

Beitrag von mondenkind »

hi,

wir würden uns sehr über Deinen Besuch freuen. Viel Spaß Dir aber bei der Leipziger Buchmesse.

mfg mondenkind :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: 18. Bodenseeturnier in Friedrichshafen

Beitrag von mondenkind »

Hi ,

die Buchmesse fällt leider aus. Wenn du magst kannst also gern vorbeikommen...

mfg mondenkind B-)
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: 18. Bodenseeturnier in Friedrichshafen

Beitrag von Soulprayer »

Ich muss um die Buchmesse trauern, sorry. :( :ciao:

Aber jetzt mal im ernst:
Ich wünschte, es wäre etwas näher - weil "mal eben" fast 600km fahren für "ein bisschen gucken" finde ich etwas .... wie soll ich mich ausdrücken... ausbaufähig.
Ich konnte wenigstens heute direkt mit meinem Chef reden und hab Urlaub für den GarchingCon bekommen. :D
Da ist ja auch ein PRSKS Event hab ich gesehen?

Plan B ist für mich derzeit der Ligastart von Path of Exile. B-)
VG
Soulprayer
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: 18. Bodenseeturnier in Friedrichshafen

Beitrag von mondenkind »

Hi,

ja zum Garching Con geht es auch. Wir würden uns sehr über deinen Besuch dort freuen...

mfg mondenkind :st:
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: 18. Bodenseeturnier in Friedrichshafen

Beitrag von a Hainu »

Hallo liebe Perry-Fans,
im Zuge der Corona-Krise musste das Bodenseeturnier an einen anderen Austragungsort verlegt werden. Genaue Informationen dazu gibt es auf der PRSKS-Homepage www.prsks.de.
Gruß a Hainu
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: 18. Bodenseeturnier in Friedrichshafen

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

anbei die Ergebnisse zum 18. Bodenseeturnier:

http://www.prsks.de/turnier/ergebnisse/bodensee20.htm

Viele Grüße mondenkind :st:
Benutzeravatar
Jen Salik
Siganese
Beiträge: 33
Registriert: 3. Juni 2018, 19:48
Wohnort: Dom Keschdschan

Re: 18. Bodenseeturnier in Friedrichshafen

Beitrag von Jen Salik »

Hi, dies war mein zweites Turnier und zugleich von meinen beiden erwachsenen Söhnen das erste!
Haben sich auch ganz wacker geschlagen, auch wenn Michael bei der Finalteilnahme nicht dabei sein konnte.
Wenn ich geahnt hätte, das es so gut bei mir lief, wäre ich in Vorrunde Vier etwas vorsichtiger beim Taktieren gewesen, dann hätte ich doch die Chance gehabt, am Tisch um die Plätze 1 bis 3 spielen zu dürfen. Dazu haben dann wegen eines kleinen Taktischen Fehlers von mir (-0,5 Punkte) nur 0,4 Punkte gefehlt. Aber ich bin ja noch Anfänger und man will ja erstmal dazulernen.
Hat wieder riesig Spass gemacht und ich hoffe die nächsten Turniere können stattfinden und fallen nicht aus wegen dem ganzen CoVid19 M*** :fg:
per aspera ad Norgan-Thur
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“