Titelbild 3060

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
1
4%
Note 2 (=gut)
4
14%
Note 3 (=okay)
11
39%
Note 4 (=geht so)
10
36%
Note 5 (=schlecht)
2
7%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3920
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Titelbild 3060

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Die Zeit ist trübe. Es ist zum Glück nicht meine Aufgabe, sie aufzuhellen.

Benutzeravatar
Ronald Tekener
Siganese
Beiträge: 85
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Ronald Tekener »

hmm, nicht so mein Fall. ich geb eine 4

Mahatma Ghandi
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 17. März 2019, 04:47

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Mahatma Ghandi »

Nicht hübsch, aber Science Fiction!

Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6883
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Richard »

Eine 3 - und daher mit 3 abgestimmt. Irgendwie irritieren mich diese Augen.

Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1651
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Oceanlover »

Die Thesan stellen sich wohl viele hier anders vor, ich auch. Daher von mir leider eine 4.
Nette Grüße
Oceanlover

Benutzeravatar
Verkutzon
Ertruser
Beiträge: 1034
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Verkutzon »

Okay...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120

Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 34897
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Moonbiker »

Noch 3

Günther

Benutzeravatar
R.B.
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1767
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3060

Beitrag von R.B. »

Nicht meins, daher leider nur eine vier.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Benutzeravatar
Meiner Einer
Superintelligenz
Beiträge: 2991
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Meiner Einer »

Eine 2

Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4896
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Faktor10 »

Wegen der Figur nur eine vier .
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 14386
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Lord Valium »

Ich sag mal, ne 3
Aber was ist mit den Fingern der linken Hand...nur 2 ?????
Rechts gerade noch zu erkennen sind 4...und ohne Fingerhut???
Hat das seine Richtigkeit ?
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Nemaides
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juni 2018, 13:14

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Nemaides »

Lord Valium hat geschrieben:
27. März 2020, 17:49
Ich sag mal, ne 3
Aber was ist mit den Fingern der linken Hand...nur 2 ?????
Rechts gerade noch zu erkennen sind 4...und ohne Fingerhut???
Hat das seine Richtigkeit ?
Definitiv nicht! Laut Beschreibungen fehlen an Zemina Paaths linker Hand die äußeren beiden Finger (wurden wohl irgendwann abgetrennt). Hier hat ihre Hand plötzlich nur zwei Finger und sieht aus als wäre sie von Natur aus so gewachsen. Von den fehlplatzierten Fingerhüten auf diesem Bild will ich gar nicht erst anfangen...

Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 5298
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 3060

Beitrag von nanograinger »

Nemaides hat geschrieben:
27. März 2020, 23:05
Lord Valium hat geschrieben:
27. März 2020, 17:49
Ich sag mal, ne 3
Aber was ist mit den Fingern der linken Hand...nur 2 ?????
Rechts gerade noch zu erkennen sind 4...und ohne Fingerhut???
Hat das seine Richtigkeit ?
Definitiv nicht! Laut Beschreibungen fehlen an Zemina Paaths linker Hand die äußeren beiden Finger (wurden wohl irgendwann abgetrennt). Hier hat ihre Hand plötzlich nur zwei Finger und sieht aus als wäre sie von Natur aus so gewachsen. Von den fehlplatzierten Fingerhüten auf diesem Bild will ich gar nicht erst anfangen...
Euch ist klar, dass die Daumen hinter dem Rücken nicht zu sehen sind? Und dass Fingerhüte a) vermutlich abnehmbar sind, und b) an der rechten Hand kaum zu sehen wären? Und dass "Fehlen" der äußeren zwei Finger nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie so abgetrennt wurden, sodas noch die Ansätze oder Narben zu sehen sein müssten? Auf das Fehlen von Fingern kann Perry schon alleine deshalb schließen, weil an der rechten Hand fünf Finger (inkl. Daumen) sind (und die Füße mit fünf Zehen deuten auch auf einen Verlust von Fingern an der linken Hand hin.

In der Innenillu von Band 3000 hat die linke Hand übrigens drei Finger und einen Daumen.

Benutzeravatar
Heykh
Siganese
Beiträge: 33
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3060

Beitrag von Heykh »

Gefällt mir gut, besonders die Augen. B-)

Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“