Titelbild 3075

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
9
22%
Note 2 (=gut)
20
49%
Note 3 (=okay)
9
22%
Note 4 (=geht so)
2
5%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

ZEUT-42
Terraner
Beiträge: 1427
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Titelbild 3075

Beitrag von ZEUT-42 »

Bild
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Mentro Kosum »

Dieser Blick spricht Bände:
"Bin ich etwa im PR-Forum gelandet? :unsure:"

Klassisches, futuristisches SF-Motiv.
Blau, aber gut. :st:

2
Benutzeravatar
R.B.
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1989
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3075

Beitrag von R.B. »

Toll. Einfach nur toll. Sehr gut.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5222
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Faktor10 »

Ein gelungenes Bild. Es erinnert mich etwas an einen Sporenflug bei Star Trek: Discovery.
Ich gebe eine zwei plus.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1840
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Oceanlover »

Zemina Paath? Sie wurde ja als hübsch geschildert und so könnte ich sie mir vorstellen. :) Kann aber auch die "Signatin" sein...

Eine wirklich gute Tibiserie! Für dieses tolle Bild eine 1. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 38315
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Moonbiker »

3
ist nicht meins

Günther
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7628
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Richard »

eine 2
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3080
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Meiner Einer »

ne 2
Benutzeravatar
WillyR
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 12. November 2019, 09:46
Wohnort: Siegburg

Re: Titelbild 3075

Beitrag von WillyR »

Falls dies Zemina Paath sein soll, was ich jedoch bezweifle, wäre sie endlich einmal ansprechend dargestellt. Wahrscheinlicher scheint mir jedoch, dass es sich um die titelgebende Signatin handelt.
DON'T PANIC
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Ronald Tekener »

Eine 2 von mir. Zamina Paath ist das auf keinen Fall, denke ich.
Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1284
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Verkutzon »

Eine locker aus der Hand geschüttelte zwei
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4280
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Regulus »

Frauke Petry...?
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5222
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Faktor10 »

:clap: :rofl: :rofl: :rofl:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Heykh
Marsianer
Beiträge: 232
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Heykh »

Eine 2, gefällt mir gut. :)
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
wepe
Superintelligenz
Beiträge: 2823
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3075

Beitrag von wepe »

Ja, ich hatte auch den leisen Verdacht, die Frau hätte ich schonmal im Fernsehen gesehen. :o)
Aber auf jeden Fall ein super Bild, sauber ausgeführt! B-)
Auch Farbgebung und der technische Hintergrund gefallen mir.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 7360
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Kardec »

Hey, die ist aus "Raumschiff Orion" :D
ZEUT-42
Terraner
Beiträge: 1427
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3075

Beitrag von ZEUT-42 »

Regulus hat geschrieben: 17. Juni 2020, 20:10 Frauke Petry...?
Nein, sie sieht aber wie eine Frau aus, die man in Sachsen so auch ab und an mal trifft und Arndt ist entsprechend sozialisiert... (Frauke Petry kommt aus Sachsen; Arndt Drechsler lebt auch in Sachsen (in Leipzig, glaube ich) stammt aber aus dem Vogtland, also so weit auch wieder nicht weg). Also nix Frauke Petry, in Sachsen siehst du noch mehr von dem Typ.
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Mentro Kosum »

ZEUT-42 hat geschrieben: 18. Juni 2020, 09:17 Sachsen...
In Sachsen wohnen laut Umfrage 4 Foristen (PR Leser):

viewtopic.php?f=10&t=3810

Also neben Arndt Drechsler noch 3 weitere. :P
ZEUT-42
Terraner
Beiträge: 1427
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3075

Beitrag von ZEUT-42 »

Mentro Kosum hat geschrieben: 18. Juni 2020, 12:47
ZEUT-42 hat geschrieben: 18. Juni 2020, 09:17 Sachsen...
In Sachsen wohnen laut Umfrage 4 Foristen (PR Leser):

viewtopic.php?f=10&t=3810

Also neben Arndt Drechsler noch 3 weitere. :P
Die dortigen Zahlen sehen aus, als wären sei ein repräsentativer Ausschnitt der Corona-Fall-Statistik! }-D
Benutzeravatar
christianf
Oxtorner
Beiträge: 705
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 3075

Beitrag von christianf »

Warum haben die in der Zukunft immer so silbriges Glitzerzeugs an?

Gefällt mir aber trotzdem :D
Benutzeravatar
Heykh
Marsianer
Beiträge: 232
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Heykh »

christianf hat geschrieben: 29. Juni 2020, 01:45 Warum haben die in der Zukunft immer so silbriges Glitzerzeugs an?
Ja, wo doch schwarzes Leder und Lack viel gei..., ähh viel cooler ist...... :unschuldig:
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 109
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Roland ZBV »

Sehr schönes Bild: 1.
SydSchmitt
Marsianer
Beiträge: 172
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3075

Beitrag von SydSchmitt »

Die Farbigkeit ist gelungen, die warmen Anteile im Gesicht der Frau bewahren das Bild davor, kühl und eintönig zu wirken. Gleichzeitig wird dadurch, und durch die rahmende Fläche der dunklen Haare, ihr Gesicht zum deutlichen Hauptelement des Bildes, dem auch der geschäftige Hintergrund nicht den Rang ablaufen kann, oder die Tatsache, dass beide Figuren gleich dargestellt sind, obwohl sie zu verschiedenen Bildebenen gehören.

Umso trauriger ist es, dass das Bild wieder eine Montage ist aus Stockfotos von irgendwelchen 0815-Modellen und effekthaschenden "Leuchtformen". Ich bekomme keine genaue Vorstellung von der Räumlichkeit, in der sich die Figuren befinden, oder ob es überhaupt eine ist. Wirkt alles wie Füllmaterial, aus Zeit- oder Ideenmangel.

Und ist eben wieder ein Cover, dass man auch auf unzählige andere Romane hätte packen können, austauschbar. Ich hätte gerne Naats bei gefährlichen Experimenten gesehen.

Insgesamt: 4+
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3744
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Atlantis »

Konnte mich kaum entscheiden daher 2-3 :D
Benutzeravatar
Tifflor2012
Siganese
Beiträge: 70
Registriert: 1. Juli 2012, 23:59
Wohnort: Heidekreis
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3075

Beitrag von Tifflor2012 »

Das werden wohl Dancer und Schlaffner sein.


Grüße
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“