Gucky als Waschbär

Antworten
Benutzeravatar
Carrasco
Oxtorner
Beiträge: 703
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Gucky als Waschbär

Beitrag von Carrasco »

Hallo Klaus,

im Titelbilder-Thread gibt's ja derzeit Diskussionen über die Qualität der TiBis, über Geschmackssachen und künstlerische Freiheit.
Ich würde da gerne mal an einem konkreten Beispiel bei dir nachfragen:

Findest du das TiBi 3072 mit dem Waschbär-Fotomontagen-Gucky wirklich gelungen? Hattest du da keine Einwände?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 10040
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gucky als Waschbär

Beitrag von Klaus N. Frick »

Carrasco hat geschrieben: 30. August 2020, 15:41 Hallo Klaus,

im Titelbilder-Thread gibt's ja derzeit Diskussionen über die Qualität der TiBis, über Geschmackssachen und künstlerische Freiheit.
Ich würde da gerne mal an einem konkreten Beispiel bei dir nachfragen:

Findest du das TiBi 3072 mit dem Waschbär-Fotomontagen-Gucky wirklich gelungen? Hattest du da keine Einwände?
Ich hatte keine Einwände, mir hat es gefallen. Es gibt unterschiedliche Gucky-Darstellungen, es gab sie schon immer, und damit komme ich gut klar.

(Ich lese »Batman«-Comics. Und da sind die unterschiedlichen Darstellungen der Hauptfiguren auch sehr diskutabel.)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“