Titelbild 3088

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
13%
Note 2 (=gut)
12
32%
Note 3 (=okay)
12
32%
Note 4 (=geht so)
2
5%
Note 5 (=schlecht)
4
11%
Note 6 (=grausig)
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Tiberius
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1707
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3088

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5222
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine fünf. Gucky sieht schrecklich aus.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Mentro Kosum »

Wachsen Mausbiber-Ohren im Alter?
Egal, Gucky wirkt entschlossen und mächtig sauer - zurecht!

2
Benutzeravatar
Heykh
Marsianer
Beiträge: 232
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Heykh »

Ja, der Ilt wirkt ziemlich angefressen. So gefällt er mir schon besser.

2
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1840
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Oceanlover »

Diese seltsame Gestalt auf einem der wichtigsten Guckyromane der Serie soll "unser" guter, alter Gucky sein? Da kann ich nur den Kopf schütteln und eine 5 geben.
Nette Grüße
Oceanlover
ZEUT-42
Terraner
Beiträge: 1427
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3088

Beitrag von ZEUT-42 »

Oceanlover hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 22:25 Diese seltsame Gestalt auf einem der wichtigsten Guckyromane der Serie soll "unser" guter, alter Gucky sein? Da kann ich nur den Kopf schütteln und eine 5 geben.
So richtig toll sieht Gucky nicht aus, dafür aber extrem angefressen, leidenschaftlich und gefährlich und mit verkniffenem Ausdruck. Daher kann ich die Kritik hier nicht teilen. Möchte denn jemand einen grinsenden Gucky sehen, der seinen Zahl blitzen lässt? Ich nicht in dieser Situation.

Gucky: 2
Hintergrund: 1 (absolut topp)!
Handlungsrelevanz: 1
Verkaufswirksamkeit: 1
Summe: 1
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 366
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Streichholzentität »

N irgendwo vor irgendwas schwebender Reisszahnträger ( :devil: )
Immerhin, abgeplatterter Schwanz.

3.
Benutzeravatar
christianf
Oxtorner
Beiträge: 705
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 3088

Beitrag von christianf »

Kriegen Ilts im Alter buschige Augenbrauen? :devil:
Benutzeravatar
R.B.
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1989
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3088

Beitrag von R.B. »

Der Hintergrund ist einfach faszinierend und hat eine eins verdient.
Gucky scheint stinksauer, das scheint zum Roman zu passen. Aber dieser Gucky ist nicht mein Gucky. Daher wird nicht mehr als eine drei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Ronald Tekener »

Von mir eine 2, bin froh Gucky wieder zu sehen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1840
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Oceanlover »

ZEUT-42 hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 22:36 Möchte denn jemand einen grinsenden Gucky sehen, der seinen Zahl blitzen lässt? Ich nicht in dieser Situation.
Natürlich nicht, aber einen Gucky, der die von Dir genannten Attribute "extrem angefressen, leidenschaftlich und gefährlich und mit verkniffenem Ausdruck" beinhaltet, aber dennoch nicht wie eine Comicfigur aussieht. Ähnlich dem Bild in folgendem Link, das vom Ausdruck her noch etwas in diese Richtung verändert werden könnte:

Gucky
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Ertruser
Beiträge: 852
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Troll Incorporation »

christianf hat geschrieben: 2. Oktober 2020, 00:17 Kriegen Ilts im Alter buschige Augenbrauen? :devil:
Bei dem Klon sind ein paar Gene von Theo-Weigel in die DNA-Suppe geraten :D

Hintergrund: 3
Gucky: (in Worten) grauselig!
Benutzeravatar
Julian
Ertruser
Beiträge: 840
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Julian »

Für die Titelseite eines Comic okay, aber so bei einer ernsthaften und anspruchsvollen Erfolgsserie mit Weltraumabenteuern...eine schwache Vier, mehr nicht dafür von mir.

:P
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, der Übertreibung entgegenzuwirken.

Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie (aus Star Trek-Serie)
Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1284
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Verkutzon »

Abgestimmt mit 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 7360
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Kardec »

Klar, man kann sich mit Details wie Augenbrauen und großen Ohren (ihr habt die Pausbacken vergessen :P ) beschäftigen.
Mir kommts immer auf die Wirkung des Bildes an - und Gucky wirkt nicht, als wär er in Karnevalsstimmung.
Prima :st:
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 38315
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Moonbiker »

3
Für ein Comic wärs nicht schlecht.

Günther
Benutzeravatar
Wulfman
Plophoser
Beiträge: 395
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Wulfman »

Ich mag den Style des Zeichners
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign
Private Webseite: https://scheidle-design.de/
Benutzeravatar
gejotha
Plophoser
Beiträge: 322
Registriert: 29. Juni 2012, 12:22

Re: Titelbild 3088

Beitrag von gejotha »

Denglisch schleicht sich unaufhaltsam ein. Dabei gibt es das schöne Wort "Stil". Kann man gut verwenden, um z.B. einen Zeichenstil zu würdigen :rolleyes: :unschuldig:
"Die Mikrobe der menschlichen Dummheit ist unausrottbar." (Curt Goetz)
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7251
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3088

Beitrag von dandelion »

Gucky, der Gestaltwandler. Jedesmal sieht er anders aus. In diesem Zyklus wird er auf den Titelbildern eher unvorteilhaft dargestellt.

Der Bildhintergrund gefällt mir dagen sehr gut.
Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4280
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Regulus »

Der Hintergrund ist eine glatte 1, der Mausbiber eine 5.

Macht im Schnitt eine 3...
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7628
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Richard »

Eine 3 minus ... daher mit 3 abgestimmt.
Benutzeravatar
Tell Sackett
Marsianer
Beiträge: 111
Registriert: 3. September 2013, 15:36

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Tell Sackett »

Faktor10 hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 18:52 (...)Gucky sieht schrecklich aus.
Wenn in einem Asterix-Comic jemals Gucky mitspielen sollte, stelle ich mir eine Adaption des Ilts genau so vor.
Als Titelbild einer "Real-Serie" hingegen furchtbar... :sn:
Benutzeravatar
Fellmer
Marsianer
Beiträge: 182
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3088

Beitrag von Fellmer »

Ich finde es zwar auch ein bisschen comicmäßig, aber mir gefällt es. Irgendwie cool der Gucky.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“