Titelbild 3090

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
13%
Note 2 (=gut)
28
70%
Note 3 (=okay)
5
13%
Note 4 (=geht so)
2
5%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Tiberius
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1707
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3090

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5222
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Faktor10 »

Da gebe ich eine zwei - .
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Mentro Kosum »

Düsteres Motiv, beinahe schon schmutzig. Aber schön atmosphärisch. :st:

2
Benutzeravatar
Heykh
Marsianer
Beiträge: 232
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Heykh »

Faktor10 hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 18:54 Da gebe ich eine zwei - .
Ich auch.
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1840
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Oceanlover »

Im Original vielleicht noch detailreicher. Sehr spezielle Stimmung, das. Eine zwei!
Nette Grüße
Oceanlover
ZEUT-42
Terraner
Beiträge: 1427
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3090

Beitrag von ZEUT-42 »

Vordergrund: 2
Hintergrund: 1
Handlungsrelevanz: 4
Verkaufswirksamkeit: 3
Summe: 2
Benutzeravatar
Wulfman
Plophoser
Beiträge: 395
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Wulfman »

Unten ziemlich voll und nach oben hin ein wenig zu leer, da hätte noch ein Raumschiff Platz gehabt.
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign
Private Webseite: https://scheidle-design.de/
Benutzeravatar
Heykh
Marsianer
Beiträge: 232
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Heykh »

Nee, das passt schon so, da braucht man keinen Raumer als Platzfüller.
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
R.B.
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1989
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3090

Beitrag von R.B. »

Sehe ich auch so.

Gefällt mir gut. Zwei
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Ronald Tekener »

Schön düster, eine 2
Benutzeravatar
Julian
Ertruser
Beiträge: 840
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Julian »

Echt schick, richtig düster und stimmungsvoll dahingehend!
Mit Eins bewertet daher.

Gruß J
Ad Astra
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, der Übertreibung entgegenzuwirken.

Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie (aus Star Trek-Serie)
Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1284
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Verkutzon »

Eine 2 von mir.
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 38315
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Moonbiker »

1
etwas mehr Kontrast vielleicht noch........

Günther
Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4280
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Regulus »

Mentro Kosum hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 19:39 Düsteres Motiv, beinahe schon schmutzig. Aber schön atmosphärisch. :st:

2
Dem schließe ich mich an!
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7628
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Richard »

Mit 2 abgestimmt.
Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1284
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Verkutzon »

Zeigt das Titelbild:
Spoiler:
Frankfurt am Main?
Zumindest der Anfang des Heftes spielt dort - und im Verona-Pooth-Tower; quatsch, es heisst nur Verona-Tower :o)
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3080
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Meiner Einer »

Ein schönes Bild. Eine zwei. :st:
TRIICLE-X
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 11. August 2017, 20:47

Re: Titelbild 3090

Beitrag von TRIICLE-X »

Tiberius hat geschrieben: 1. Oktober 2020, 18:46 Bild
:devil:
Nun ist das größte Geheimnis der PR-Redaktion aufgeflogen !
Entgegen bisheriger Beteuerungen wir es doch ein Treffen mit dem PR-Neo-Universum geben !
Der Künstler ist jedenfalls schon informiert und hat entsprechende geheime universumsübergreifende "Durchgangsstationen" etabliert.
Da im nächsten Zyklus ja die Chaotarchen wieder mitmischen, reicht ein PERRY wohl nicht mehr aus, um die Gefahr zu bannen.
Also muss auch noch der NEO-PERRY her ! :st:
Und um die erfolgreiche Eindämmung der Chaotarchen-Bedrohung zu vervollständigen, kommt vielleicht ja auch mal ein gewisser MADDRAX vorbei ... :unschuldig:

Der erste Schritt zu diesem Mega-Showdown wurde jedenfalls bereits in PR-NEO-181 gelegt.
Und da im laufenden MYTHOS-Zyklus schon eine ganze Reihe von solaren Himmelskörpern abgearbeitet wurden,
gibt das dem Titel von PR-NEO-181 eine ganz neue Bedeutung !

Bild


Tja, dann wollen wir mal sehen, welcher Himmelkörper das ENDE ist ... :D
Ad Astra :st:
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Mentro Kosum »

TRIICLE-X hat geschrieben: 8. November 2020, 19:47 [...]
Nun ist das größte Geheimnis der PR-Redaktion aufgeflogen !
Nö - das größte Geheimnis ist der Titel von Band 3100:
Spoiler:
Ste....
Entgegen bisheriger Beteuerungen wird es doch ein Treffen mit dem PR-Neo-Universum geben !
Wie lautete nochmal der Titel von NEO Band 1? :gruebel:
Tiberius
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1707
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 3090

Beitrag von Tiberius »

TRIICLE-X hat geschrieben: 8. November 2020, 19:47 Nun ist das größte Geheimnis der PR-Redaktion aufgeflogen !
Entgegen bisheriger Beteuerungen wir es doch ein Treffen mit dem PR-Neo-Universum geben !
Der Künstler ist jedenfalls schon informiert und hat entsprechende geheime universumsübergreifende "Durchgangsstationen" etabliert.
Dirk Schulz malt auch die Titelbilder von NEO und hat dort schon die RAS TSCHUBAI untergebracht (151). Ebenso Raumschiffe von NEO auf den Titelbildern und Innenillustrationen der Erstauflage.
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“