Titelbild 3092

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
12%
Note 2 (=gut)
8
24%
Note 3 (=okay)
13
38%
Note 4 (=geht so)
5
15%
Note 5 (=schlecht)
4
12%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Titelbild 3092

Beitrag von Mentro Kosum »

Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1840
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Oceanlover »

Ein aktiver Bully, gut getroffen! Klasse! :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Eric Manoli »

Das sehe ich anders, mein Bully ist es nicht.
Aber er passt zu Perry. :D
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Askosan
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1699
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Askosan »

Ich habe Bully auf einer anderen Handlungsebene verortet. ;)
patulli
Marsianer
Beiträge: 106
Registriert: 28. November 2013, 01:29

Re: Titelbild 3092

Beitrag von patulli »

Definitiv Bully.
Scrooge
Marsianer
Beiträge: 132
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Scrooge »

Wer von den beiden ist Bully und wer ist Perry? :-))
Benutzeravatar
R.B.
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1989
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3092

Beitrag von R.B. »

Eigentlich sollte Bully doch ganz woanders sein.

Der hintere ist Perry Rhodan, völlig klar. Man sieht es an den langen Zähnen.
:unschuldig: :o) :unschuldig:

Aber gefallen will mir das Teil nicht so ganz. Geht so.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Terraner
Beiträge: 1389
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3092

Beitrag von AushilfsMutant »

Weder Bully noch Perry würde passen.

Perry sieht doch anders aus?!
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Julian
Ertruser
Beiträge: 840
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Julian »

Es ist zumindest was die Echse angeht eine eher gewaltige Zeichnung von einem Topsider für mich.

Mir gefällt die Zusammenarbeit von einem Terraner und der Echse.

Bewertung verschweige ich!

gr J
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, der Übertreibung entgegenzuwirken.

Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie (aus Star Trek-Serie)
Benutzeravatar
Askosan
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1699
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Askosan »

Keine Ahnung, wer der Typ ist, aber Bully hat rote Stoppelhaare. Hier ist er mMn gut getroffen:

https://www.perrypedia.de/wiki/Datei:PR2928.jpg

Der Typ allerdings hat weder Stoppelhaare, noch sind diese rot. Bestenfalls braun, mit einem roten Stich.
Benutzeravatar
Wulfman
Plophoser
Beiträge: 395
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Wulfman »

Eine gezeichete mit einer gerenderten Figur zu kombinieren finde ich seltsam und unstimmig. Ich hätte es besser gefunden den Topsider auch zu zeichnen.
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign
Private Webseite: https://scheidle-design.de/
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Mentro Kosum »

Askosan hat geschrieben: 3. November 2020, 13:29 Ich habe Bully auf einer anderen Handlungsebene verortet. ;)
Das ist nicht Reginald Bull - das ist Perry Rhodan. Erkennt man doch auf den ersten Blick. Oder zweiten. Oder... :unschuldig:
Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1284
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Verkutzon »

Topsider top :st:
Der Rest...naja...
Abgestimmt mit 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 366
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Streichholzentität »

Homer? :D
Scrooge
Marsianer
Beiträge: 132
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Scrooge »

Askosan hat geschrieben: 3. November 2020, 14:25 Keine Ahnung, wer der Typ ist, aber Bully hat rote Stoppelhaare. Hier ist er mMn gut getroffen:

https://www.perrypedia.de/wiki/Datei:PR2928.jpg

Der Typ allerdings hat weder Stoppelhaare, noch sind diese rot. Bestenfalls braun, mit einem roten Stich.
Naja, die Haare sind eben etwas länger geworden. Zu viel zu tun um zum Friseur zu gehen (Haare selbst gefärbt). Dafür scheint die Person (Bully ist es ja wohl nicht, Perry hoffentlich nicht) ein Faible für Haargel zu haben. :o)

Woher kommt eigentlich dieser verkniffene Gesichtsausdruck?
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Terraner
Beiträge: 1389
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3092

Beitrag von AushilfsMutant »

A bisl zu faltig isa a der Type. :P
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 38315
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Moonbiker »

Wer ist das?
3

Günther
Merkosh
Plophoser
Beiträge: 495
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Merkosh »

Ein Diener der Staubmaterie?
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5222
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Faktor10 »

Also Bully hatte schon mal bessere Tage. Das Fotoshooting ist nicht so gelungen. Der Topsider hat wohl Ahnen aus Japan, ich denke da an Godzilla. Trotzdem gebe ich eine zwei minus. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4280
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Regulus »

Eine glatte 4 ("geht so").

Wer ist der Herr auf dem Bild eigentlich?
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Mentro Kosum »

Regulus hat geschrieben: 3. November 2020, 18:41 Wer ist der Herr auf dem Bild eigentlich?
Es ist Perry Rhodan - vergleiche TiBi 3024. Das war ebenfalls Perry (beide Zeichnungen von Swen Papenbrock):

Bild

"Künstlerische Freiheit"
Benutzeravatar
Heykh
Marsianer
Beiträge: 232
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Heykh »

R.B. hat geschrieben: 3. November 2020, 14:12 Der hintere ist Perry Rhodan, völlig klar. Man sieht es an den langen Zähnen.
:unschuldig: :o) :unschuldig:
Jau, eines der besseren Bilder von Perry. :D

2+
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
Raym
Marsianer
Beiträge: 295
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Raym »

1 schöner Saurier
Cu Raym
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7628
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Richard »

Eine 3; tja und ich tippe darauf, dass das hier Perry und jemand aus dem Volk der Topsider zu sehen ist.
Benutzeravatar
Hyperfunker
Siganese
Beiträge: 13
Registriert: 27. Februar 2020, 18:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3092

Beitrag von Hyperfunker »

Hallo in die Runde,
Wenn ich mich noch richtig erinnere, ringt hier Perry mit Atlan.
Auf Hellgate schlossen meines Wissens die beiden auch Freundschaft.
Ich gebe hierfür eine 1.
Vy 73 de der Hyperfunker
Zuletzt geändert von Hyperfunker am 6. November 2020, 06:34, insgesamt 3-mal geändert.
Amateurfunk, eine Brücke zur Welt.
Vielleicht auch in andere Galaxien? :D
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“