Titelbild 3093

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
15%
Note 2 (=gut)
7
21%
Note 3 (=okay)
9
27%
Note 4 (=geht so)
11
33%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Tiberius
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1707
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3093

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5222
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Faktor10 »

eine 4.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Mentro Kosum »

Das Raumschiff ist okay, der Rest wirkt doch beliebig zusammengestellt.

4
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7628
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Richard »

Naja,eine -3...
Benutzeravatar
Heykh
Marsianer
Beiträge: 232
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Heykh »

Mentro Kosum hat geschrieben: 4. November 2020, 20:24 Das Raumschiff ist okay, der Rest wirkt doch beliebig zusammengestellt.

4
Stimmt :blink:

4-
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1284
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Verkutzon »

Eine drei...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 38315
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Moonbiker »

hmja 3

Günther
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1840
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Oceanlover »

Ich ergänze die Vierer mit einer weiteren 4. Gefällt mir nicht besonders.
Nette Grüße
Oceanlover
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 366
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Streichholzentität »

Kelchraumer, Zerozone??? , Scheibenraumer, schwebender Ausseridischer?
Was seh ich, wo bin ich? :rolleyes:
Benutzeravatar
Wulfman
Plophoser
Beiträge: 395
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Wulfman »

Könnte der Millenium Falke sein
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign
Private Webseite: https://scheidle-design.de/
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7628
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Richard »

Streichholzentität hat geschrieben: 4. November 2020, 21:37 Kelchraumer, Zerozone??? , Scheibenraumer, schwebender Ausseridischer?
Was seh ich, wo bin ich? :rolleyes:
Da dies offenbar wähend der Reise Richtung Protozeit passiert stellt sich in meinen Augen eher mal die Frage "Wann bin ich" .
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3080
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Meiner Einer »

Eine drei
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Ronald Tekener »

Von mir auch nur eine 4.
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Eric Manoli »

Wulfman hat geschrieben: 4. November 2020, 22:00 Könnte der Millenium Falke sein
Ich finde es sieht eher wie die Orion aus. ;)
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3140
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titelbild 3093

Beitrag von lichtman »

Streichholzentität hat geschrieben: 4. November 2020, 21:37 Kelchraumer, Zerozone??? , Scheibenraumer, schwebender Ausseridischer?
Was seh ich, wo bin ich? :rolleyes:
Über einen Konusraumer der Uleb mit Zusatzstufe/Container würde ich mich ja freuen :)

Aber in NATHANs Ylatorium steht ein Kelchbau, der 1. Sitz des Instituts zur Erforschung des Dyoversums.

Ein Ylant? Rico?

Die ylantischen Raumschiffe sind flach aber Dominosteine,

Im Hintergrund ein Topsider?
Könnte alles sein :(
Eine topsidische Variante von YLA?
Ylatorium?

manfred
Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4280
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Regulus »

Gefällt mir ganz gut. Eine glatte 2 von mir.
Benutzeravatar
Fellmer
Marsianer
Beiträge: 182
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Fellmer »

4. Zusammengestückelt, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt,. Sorry.
Benutzeravatar
R.B.
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1989
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3093

Beitrag von R.B. »

Vier minus. Knapp an der fünf vorbei. Ist nicht meins.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Scrooge
Marsianer
Beiträge: 132
Registriert: 12. September 2013, 08:55

Re: Titelbild 3093

Beitrag von Scrooge »

Ein ziemliches Sammelsurium, weniger wäre mehr. Wo ist das Tipp-Ex?
bssh
Ertruser
Beiträge: 761
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 3093

Beitrag von bssh »

Für mich eine klare 1.
Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich so etwas aufgenommen wird. Etliche schlechte Bewertungen von anderen, aber
für mich rundum gelungen. Bildkomposition, Farben, Motiv: gefällt mir alles recht gut.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“