Titelbild 3100

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
15
39%
Note 2 (=gut)
15
39%
Note 3 (=okay)
6
16%
Note 4 (=geht so)
2
5%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 4370
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Titelbild 3100

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1610
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3100

Beitrag von ZEUT-42 »

... und als Wallpaper - umlaufend.
Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 39083
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3100

Beitrag von Moonbiker »

gefällige 2

Günther
Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1347
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3100

Beitrag von Verkutzon »

Eine glatte eins!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7788
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3100

Beitrag von Richard »

Gefaellt mir gut -> 2.
Benutzeravatar
Wulfman
Plophoser
Beiträge: 398
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3100

Beitrag von Wulfman »

Klassisch toll. Ich bin einfach ein Fan von guten Zeichnungen statt schlechter 3D-Renderings.
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign
Private Webseite: https://scheidle-design.de/
Benutzeravatar
R.B.
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2038
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3100

Beitrag von R.B. »

Die Dame im vorderen Bereich sieht ein wenig martialisch aus. Aber das hier ist um Lichtjahre besser als das Tibi von Band 3000 und kriegt von mir eine glatte Eins.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1881
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3100

Beitrag von Oceanlover »

Spitze! 1! :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3099
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3100

Beitrag von Meiner Einer »

:st: :st: Eine 1
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Terraner
Beiträge: 1585
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3100

Beitrag von AushilfsMutant »

Super Tibi!
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
SydSchmitt
Marsianer
Beiträge: 214
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3100

Beitrag von SydSchmitt »

Ohne jetzt auf handwerkliche Aspekte der Illustration einzugehen, ich finde es gut dass mit diesem Jubiläumsband mal ein anderer Weg versucht wird, was das Cover angeht. Das lässt doch hoffen.

Aber wieder mit Strichcode vorne? Es gibt doch bei einem umlaufenden Titelbild die Möglichkeit, den in einer Ecke auf der Rückseite zu verstecken. Das ist dann schon ein Versäumnis, zumindest wenn man nicht der Ansicht ist, dass der Strichcode die Cover ästhetisch aufwertet...
"Escapism results from losing sight of the interconnectedness of both worlds – the ordinary and the wondrous."
—Albert J. Raboteau
Benutzeravatar
Roland ZBV
Marsianer
Beiträge: 143
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu

Re: Titelbild 3100

Beitrag von Roland ZBV »

Gefällt mir sehr gut: 1
Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4299
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3100

Beitrag von Regulus »

R.B. hat geschrieben: 16. Dezember 2020, 06:23 ... das hier ist um Lichtjahre besser als das Tibi von Band 3000 und kriegt von mir eine glatte Eins.
Schlimmer als 3000 ist auch nur schwer möglich. :fg:

Von mir gibt es eine glatte 2
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“