Titelbild 3101

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
19%
Note 2 (=gut)
20
54%
Note 3 (=okay)
7
19%
Note 4 (=geht so)
2
5%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 4370
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Titelbild 3101

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5266
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine drei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Askosan
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1931
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Askosan »

Gebe eine 2-.
Benutzeravatar
Fellmer
Marsianer
Beiträge: 195
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Fellmer »

Eine 3.
Meine Schuhsohle sieht übrigens genauso aus wie die Oberseite des Schiffes. :D :unschuldig:
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1881
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Oceanlover »

Auf den Roman von Robert Corvus freue ich mich schon. Keine Ahnung, was das für ein Teil sein soll, aber ich gebe eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 7788
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Richard »

Hm, starten die dort - wie bei Orion oder auch bei der UFO Serie die SkyDiver aus dem Meerwasser?
Ansonsten ... naja, eine - 2.
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 39083
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Moonbiker »

2
grade noch

Günther
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 4370
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Ce Rhioton »

Ich habe auch mit gut (2) abgestimmt, weil mich die Dynamik des Bildes an "Moby Dick" erinnert (als der legendäre Wal durch die Wasseroberfläche stößt). :st:
Benutzeravatar
Heykh
Marsianer
Beiträge: 252
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Heykh »

Eine 2- von mir.
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3099
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Meiner Einer »

Von mir eine 3!
Benutzeravatar
Verkutzon
Terraner
Beiträge: 1347
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Verkutzon »

Zwei...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1610
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3101

Beitrag von ZEUT-42 »

Die TiBi-Staffel 3100-3103 kommt sehr düster daher und wirkt sehr militaristisch - fast schon wie Battletech...
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 4370
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Ce Rhioton »

ZEUT-42 hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 12:37 Die TiBi-Staffel 3100-3103 kommt sehr düster daher und wirkt sehr militaristisch - fast schon wie Battletech...
Was könnten die Gründe sein? Verspricht man sich von Military-SF höhere Verkaufszahlen?
Sicher gab es immer wieder solche und ähnliche Motive. Mal den nächsten Viererblock abwarten, ehe wir hier einen Trend herbeireden.
Benutzeravatar
Carrasco
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Carrasco »

Ce Rhioton hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 12:44
ZEUT-42 hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 12:37 Die TiBi-Staffel 3100-3103 kommt sehr düster daher und wirkt sehr militaristisch - fast schon wie Battletech...
Was könnten die Gründe sein? Verspricht man sich von Military-SF höhere Verkaufszahlen?
Sicher gab es immer wieder solche und ähnliche Motive. Mal den nächsten Viererblock abwarten, ehe wir hier einen Trend herbeireden.
Naja, vielleicht einfach ein Planet mit schlechtem Wetter? Stark bewölkt bis bedeckt, zeitweise Regen und ziemlich windig. Also so ne Art cassiopeisches Hamburg :D
Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4299
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Regulus »

Gefällt mir gut! Note 2
Benutzeravatar
R.B.
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3101

Beitrag von R.B. »

Mir auch. Wirkt, als wäre da echt was los. Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Raym
Marsianer
Beiträge: 298
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Raym »

1 Angst vor Haluter
Cu Raym
Nicnacman
Siganese
Beiträge: 56
Registriert: 15. Dezember 2012, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Nicnacman »

ZEUT-42 hat geschrieben: 23. Dezember 2020, 12:37 Die TiBi-Staffel 3100-3103 kommt sehr düster daher und wirkt sehr militaristisch - fast schon wie Battletech...
Militaristisch, ich hab nix dagegen. Vielleicht kracht und scheppert es ja endlich mal wieder in der Serie.
Die lahme und ewig andauernde Erkundung des Sternenrades hat mir gereicht. Etwas mehr Action und Spannung ist mal angebracht.
Benutzeravatar
Ronald Tekener
Marsianer
Beiträge: 126
Registriert: 5. Juli 2018, 09:14

Re: Titelbild 3101

Beitrag von Ronald Tekener »

Von mir eine 2
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7258
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3101

Beitrag von dandelion »

Schönes, dynamisches Motiv. Gefällt mir von den bisher bekannten 3100er-Bildern am besten.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“