Titelbild 3124

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
3
8%
Note 2 (=gut)
6
15%
Note 3 (=okay)
19
49%
Note 4 (=geht so)
8
21%
Note 5 (=schlecht)
2
5%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 5420
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Titelbild 3124

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 50
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Pittore »

Wie soll der die Waffe halten ,viel zu schwer, physikalisch unmögliche Haltung. :unschuldig:
Wissen, Wollen und Wagen war immer Die Richtschnur des Weisen.
Benutzeravatar
Wulfman
Plophoser
Beiträge: 496
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Wulfman »

Ich mag diese Schildkrötencover einfach
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign
Private Webseite: https://scheidle-design.de/
Benutzeravatar
Partoc
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Partoc »

Wäre es ein Titelbild für PR-Comics würde ich eine 1 vergeben. B-)

Es ist wohl eher ein TiBi um jüngere Leser anzulocken.

Im Vergleich zu der Adlerschildkröte wirkt das Bild trotz der Effekthascherei im Hintergrund irgendwie blass und hat einen zu menschlichen Körperbau. <_<


Von mir eine 3
Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4420
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Regulus »

Schön bunt, aber der Strahler kann so nicht gehalten werden.

Note 3 ("okay").
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 43926
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Moonbiker »

Die Schildkröte gefällt mir nicht so.
Das Bild an sich 2.

Günther
Benutzeravatar
Dennis Mathiak
Marsianer
Beiträge: 258
Registriert: 29. Juni 2012, 14:24
Wohnort: Recklinghausen

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Dennis Mathiak »

Ohne zu wissen, wie schwer der Strahler überhaupt ist (und wie dieses Gewicht verteilt ist), würde ich erst einmal nicht pauschal behaupten, dass er so nicht gehalten werden kann ...
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2076
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Oceanlover »

Ich finde das Bild okay = 3.
Nette Grüße
Oceanlover
TRIICLE-X
Siganese
Beiträge: 82
Registriert: 11. August 2017, 20:47

Re: Titelbild 3124

Beitrag von TRIICLE-X »

Pittore hat geschrieben: 8. Juni 2021, 15:35 Wie soll der die Waffe halten ,viel zu schwer, physikalisch unmögliche Haltung. :unschuldig:
Wieso physikalisch unmöglich ? :gruebel:
Er/Sie/Es sieht nicht sehr schwächlich aus, hat vier Arme und mit zweien davon hält er/sie/es die Waffe und feuert ...
Andererseits ..., wenn ich mich so an die früher geschilderten "üblichen" Rückstoßenergie-Effekte bei vielen Energiewaffen erinnere ... :o

Von den vier neuen Bildern gefällt mir dieses als einziges ..., die anderen drei sind leider nur üblicher Durchschnitt. :sad:
Ad Astra :st:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5590
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Faktor10 »

Der Kerl sieht lustig aus. Ich gebe eine drei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Streichholzentität »

Erster Gedanke, WEGA ? Häng aber auch hinterher....
Benutzeravatar
what
Siganese
Beiträge: 86
Registriert: 17. Juli 2012, 18:53

Re: Titelbild 3124

Beitrag von what »

Die Hintergrundlosigkeit der Titelbilder fängt an, mich zu stören. Ständig endet alles nach drei Metern an ner Wand oder in diffusem Licht <_<
Benutzeravatar
Merkosh
Oxtorner
Beiträge: 651
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Merkosh »

Aber die Wumme ist amtlich :D

edit: Achso, 3, ist mir irgendwie etwas zu sehr comicesk.
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 8540
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Richard »

Eine 3.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1661
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Verkutzon »

Strahler oder Schlüssel...?
Egal, 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Meiner Einer »

Eine 3
Benutzeravatar
SydSchmitt
Plophoser
Beiträge: 461
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3124

Beitrag von SydSchmitt »

Hätte mir mehr Platz zwischen der Mündung und dem Rand gewünscht, so sieht es eher aus wie der Ausschnitt eines größeren Bildes. Und mit den Händen hätte man sich aber echt noch etwas mehr Mühe geben können. Langweilige Farbgebung, aber insgesamt okay. Nette Kreatur.

Nur, ist das das Cover einer neuen PR-Comicserie? Ich weiß, dass die Redaktion das anders sieht und in der Hinsicht nicht so wirklich Problembewusstsein hat, aber ein und dasselbe Produkt/Publikation mit einer derart großen stilistischen Bandbreite zu versehen, ist einfach unprofessionell.
Benutzeravatar
Fellmer
Marsianer
Beiträge: 252
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3124

Beitrag von Fellmer »

2, ich finds irgendwie cool.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“