Titelbild 3129

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
6%
Note 2 (=gut)
13
38%
Note 3 (=okay)
13
38%
Note 4 (=geht so)
4
12%
Note 5 (=schlecht)
2
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 5420
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Titelbild 3129

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
SydSchmitt
Plophoser
Beiträge: 461
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3129

Beitrag von SydSchmitt »

Austauschbar und langweilig. So austauschbar und langweilig. Das Interessanteste an dem Bild ist die Frage, ob er die Planetensichel vom Cover 3128 hier gerade nochmal verwendet hat.
Benutzeravatar
Partoc
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3129

Beitrag von Partoc »

Auch hier von mir eine 2

Irgendwie sehen die Raumer mehr nach dem Todesstern aus, als nach den üblichen Kugelraumern, die sonst in der Serie vorkommen.
Wirkt futuristischer. Ist wohl besser für jüngere Generationen geeignet, als für Altfans. :unschuldig:
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 43926
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3129

Beitrag von Moonbiker »

2
blau..........*seufz*

Günther
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2076
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3129

Beitrag von Oceanlover »

Ich mag Raumschiffe. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 8540
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3129

Beitrag von Richard »

Eine 3 ... wieder mal blau und weder sonderlich schlecht noch aussergewoehnlich gut ...
Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4420
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3129

Beitrag von Regulus »

Ein typisches blaues PR-Titelbild mit Raumschiffen. Ganz gut gezeichnet, aber in der Art hatten wir schon gefühlt hunderte...

Note 3.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1661
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3129

Beitrag von Verkutzon »

Ja, man kennt’s mittlerweile; trotzdem eine zwei...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2203
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3129

Beitrag von R.B. »

Blaues Standartbild mit altem Motiv. Ist aber okay.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5590
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3129

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine fünf, morgen ist das Tibi vergessen.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“