Titelbild 3135

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
14%
Note 2 (=gut)
14
40%
Note 3 (=okay)
8
23%
Note 4 (=geht so)
8
23%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Tiberius
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2049
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3135

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 5420
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Ce Rhioton »

Grelles Motiv. Ist nun nichts Besonderes, aber noch ganz okay.

3-4
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5590
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Faktor10 »

4, geht so
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4420
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Regulus »

Ganz okay (=Note 3)
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1661
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Verkutzon »

Eine zwei, weils neugierig auf den Inhalt macht...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Oceanlover
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2076
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Oceanlover »

Von mir auch eine zwei...
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 43926
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Moonbiker »

2
Aber die Blues gefallen mir nicht so.

Günther
Benutzeravatar
Partoc
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Partoc »

Von mir eine 2+.

Tolle Zeichnungen der Blu... :o äh :o( , Jülziish :unschuldig: in Raumanzügen.
Kann mich nicht erinnern, die Jülziish oft in Raumanzügen auf Titelbildern gesehen zu haben.
Der Hintergrund ist nicht wirklich aussagekräftig. Irgendwie wirken die Jülziish dadurch ziemlich fehl am Platz.
Benutzeravatar
SydSchmitt
Plophoser
Beiträge: 461
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Re: Titelbild 3135

Beitrag von SydSchmitt »

Sieht nach Rendering, Malerei und Foto in einem Bild aus, aber ähnlich wie beim letzten Titelbild recht stimmig gehandhabt. Beleuchtung wirkt auch ganz stimmig, Farbschema ist sehr nah an langweiligem Monochrom, aber macht bei dem Motiv ganz gut Atmosphäre.

Dass der Rand des Kopfes des Jülziish im Vordergrund sich mittig zwischen zwei Augen aufwölbt, lässt ihn leider wie einen Mund wirken. Auch dass man nur diese zwei Augen sieht trägt zu diesem Eindruck bei. Die Anatomie der Hände wirkt nicht sehr funktional. Die Gestaltung der Helme finde ich dafür ganz ansprechend.

Klar, nettes und eindeutiges SF-Motiv, aber wirklich sicher was da so passiert, bin ich mir auch nicht. Der Blue im Vordergund wirkt, als würde er dem Betrachter freudig zuwinken, was der im Hintergrund macht, keine Ahnung. Die Silhouette seines Kopfes und die Haltung seiner Arme wirkt, als würde er über die Schulter zu dem Licht schauen. Aber was das sein könnte bleibt unklar. Einfach nur ein Stern? Oder eine gewaltige Explosion?
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 8540
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Richard »

Gefaellt mir, mal wieder Aliens/Jülzish am TiBi. Eine 2.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2203
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3135

Beitrag von R.B. »

Mehr als vier wirds für mich nicht.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1117
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Julian »

Das ist ja mal supergeil :D

gr J, Respekt :st:
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

Perry Rhodan ist so, wie wir gerne wären.
Reginald Bull ist so, wie wir sind.
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 303
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Raym »

2, :-))
Cu Raym
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3851
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3135

Beitrag von Atlantis »

Es geht so , eine 3.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“