Warum sind die meisten ZACs eigentlich so schlecht?

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3639
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Warum sind die meisten ZACs eigentlich so schlecht?

Beitrag von Askosan »

nanograinger hat geschrieben: 27. August 2021, 15:30Meiner Meinung nach ist ein Impulsaufzeichner nichts anderes als ein entsprechend modifizierter Individualtaster.
Aber klar doch. Und beide Geräte beginnen mit einem "I" und enden mit einem "R". Was würden wir hier ohne Dich machen. :D
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8270
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Warum sind die meisten ZACs eigentlich so schlecht?

Beitrag von nanograinger »

thinman hat geschrieben: 27. August 2021, 15:38 Ich wäre mit den Scherzartikeln sehr vorsichtig. Wenn ich dem Schneider von Ulm einen Alphajet gebe, kommt er damit auch nicht über die Donau.
Hä?
thinman hat geschrieben: 27. August 2021, 15:38 Wären ZAs gut zu Orten, dann wären 90% der Agenteneinsätze unserer Hauptprotagonisten von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Wenn jeweils alle potentiell verfügbare Technik der beteiligten Völker in den Einsatz gebracht würde, dann wäre das in der Tat so.
thinman hat geschrieben: 27. August 2021, 15:38 Und KHS hat genügend Böcke geschossen um ihn nicht als unfehlbar zu bezeichnen.
Absolut. Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, ich würde KHS als unfehlbar bezeichnet. Exakt das Gegenteil ist der Fall.
Askosan hat geschrieben: 27. August 2021, 16:10 Was würden wir hier ohne Dich machen. ...
Na, zumindest du würdest dich langweilen. B-)
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 240
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Warum sind die meisten ZACs eigentlich so schlecht?

Beitrag von Opa Norbert »

AushilfsMutant hat geschrieben: 12. August 2021, 09:10
Richard hat geschrieben: 11. August 2021, 22:06 Wer wir? - Ich brauche keinen Klonelefanten
Dann halt beides Dao und Norman der Zweite.

Furchtbar diese Abneigung gegen Klonelefanten hier! :lol:
Finde ich nicht! Norman fand ich damals größtenteils albern, herbeigequälte Humoreinlage.
Viel mehr als herumtröten- und trampeln konnte er nicht. Das kann der Typ bei "Der Maus" auch.
Und ist dabei lustig. :D
Zuletzt geändert von Tiberius am 24. September 2021, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quoting repariert
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“