Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2022!

Die »Neuschreibung« der klassischen Serie.
Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger Schäfer
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 7. Dezember 2012, 16:00

Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2022!

Beitrag von Rüdiger Schäfer »

Ich möchte es nicht versäumen, kurz vor Jahresende euch allen eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit sowie einen guten Übergang ins kommende Jahr zu wünschen. Wir im NEO-Expo- und Autorenteam können Corona zwar nicht wegzaubern, aber mit spannenden und abwechslungsreichen Romanen vielleicht für ein bisschen Zerstreuung und Unterhaltung in diesen schwierigen Zeiten sorgen. Dafür werden wir auch 2022 hart arbeiten.
Danke für eure Treue und die anhaltende Unterstützung - auch im Hinblick auf euer Feedback im Forum und per Leserpost. Ich freue mich darauf, die nächsten Staffeln unserer kleinen aber feinen Serie gemeinsam mit euch zu erleben.
PERRY RHODAN NEO - Die Zukunft geht weiter!
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2022!

Beitrag von Yman »

Rüdiger Schäfer hat geschrieben: 17. Dezember 2021, 09:36 Ich möchte es nicht versäumen, kurz vor Jahresende euch allen eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit sowie einen guten Übergang ins kommende Jahr zu wünschen. Wir im NEO-Expo- und Autorenteam können Corona zwar nicht wegzaubern, aber mit spannenden und abwechslungsreichen Romanen vielleicht für ein bisschen Zerstreuung und Unterhaltung in diesen schwierigen Zeiten sorgen.
Ich wünsche dir und den anderen Autoren auch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2022! Positiv gesehen, selbst wenn man vorwiegend zuhause bleibt, man ist ja durch die modernen Medien trotzdem gut vernetzt, man sollte nur nicht zu viele Nachrichten verfolgen, und PR NEO kann im Gegensatz dazu auch sehr viel zur Erholung beitragen.

PRN 250 erschien am 16.04.21, und ich bin immer noch nicht viel weiter gekommen. Wie schnell so ein Jahr vergeht. Aber irgendwann werde ich die bis heute gesammelten Bände hier im Forum noch besprechen. Vielleicht interessiert euch dieses Feedback auch dann noch, wenn es sehr spät kommt.
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2022!

Beitrag von Partoc »

Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und alles gute zum neuen Jahr sowohl an das Autoren- und Redaktionsteam wie auch an die Mitleser. ^_^
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2022!

Beitrag von Yman »

Partoc hat geschrieben: 19. Dezember 2021, 08:45 Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und alles gute zum neuen Jahr sowohl an das Autoren- und Redaktionsteam wie auch an die Mitleser. ^_^
Noch lese ich nicht mit, aber ich wünsche allen hier im Forum schöne Feiertage, alles Gute im neuen Jahr, und dass man sich im neuen Jahr wieder hier trifft.
Benutzeravatar
Rüdiger Schäfer
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 7. Dezember 2012, 16:00

Re: Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2022!

Beitrag von Rüdiger Schäfer »

Yman hat geschrieben: 17. Dezember 2021, 16:42 PRN 250 erschien am 16.04.21, und ich bin immer noch nicht viel weiter gekommen. Wie schnell so ein Jahr vergeht. Aber irgendwann werde ich die bis heute gesammelten Bände hier im Forum noch besprechen. Vielleicht interessiert euch dieses Feedback auch dann noch, wenn es sehr spät kommt.
Feedback interessiert uns IMMER - auch, wenn es später kommt! :st:
Zuletzt geändert von Tiberius am 22. Dezember 2021, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quoting repariert
Ruhrpott-astronaut
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 2. Januar 2016, 20:38

Re: Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2022!

Beitrag von Ruhrpott-astronaut »

Rüdiger Schäfer hat geschrieben: 22. Dezember 2021, 10:09
Yman hat geschrieben: 17. Dezember 2021, 16:42 PRN 250 erschien am 16.04.21, und ich bin immer noch nicht viel weiter gekommen. Wie schnell so ein Jahr vergeht. Aber irgendwann werde ich die bis heute gesammelten Bände hier im Forum noch besprechen. Vielleicht interessiert euch dieses Feedback auch dann noch, wenn es sehr spät kommt.
Feedback interessiert uns IMMER - auch, wenn es später kommt! :st:
Na dann will ich mal versuchen mein feedback in worte zu fassen.
Zuerst mal ich les neo seit 1 und hab auch tatsächlich kein Heft verpasst, mit PR wurd ich
durch die silberbände ende der 1980 infiziert.
Ich hab - vermehrt in den letzten Jahren- das Gefühl das die „großen Namen“ der EA durch
Neo getrieben werden.
Wir hatten -gefühlt kurz hintereinander- die Mdi | die Blues | die Tiefe | die Maahks | Laurins | Merkosh | Guraads| die Sternenmenschen im Solsystem | die Bestien | ………
Ich würd mir halt manchmal mehr Tiefenschärfe wünsche. Häufig dominieren die Begriffen
eine Staffel und dann „verschwinden“ sie einfach wieder. Die Laurin die die Allianz seit den Liduuri geführt haben, nix mehr gehört. Die maahks die Arkon an den rand des Untergangs brachten, nix mehr zu hören.Die Überschweren die 10000 Jahre auf ihre Chance gewartet haben, nix mehr zu hören. Die Sternenkinder, nichts mehr zu hören. Die Blues sind in der Eastside und die Freihändler in Naupaum allein zu Haus. ES hat sich - nach dem letzten Donnerwetter der Protagonisten- zum schmollen zurück gezogen und die Aktivatorträger sind jetzt Zeitträger. 🤷🏼‍♂️
Warum wird der Entwicklung der Kolonien samt „Terraner“ nicht mehr Platz eingeräumt? Warum wird - mein Empfinden nach- alle 5 Jahre Terrania angegriffen und von außen bedroht❓ Ist es so unwahrscheinlich das die Terraner im Zuge ihrer Expansion auf „Rätsel“ stößt die Sie lösen möchten/können/wollen❓Muss es denn immer eine militärische Bedrohung sein❓
Gerade aktuell fällt mir auf das ich von Marschall und Bell nichts weiß, warum eigentlich nicht?
Ich werd weiter lesen, aber vielleicht lässt sich die - von mir empfundenen- Hektik in der Erzählstruktur ja etwas „strecken“ um so mehr Tiefe in die Erzählungen zu bewirken😉
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Zukunft beginnt von vorn“