Titelbild 3154

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
7
17%
Note 2 (=gut)
11
27%
Note 3 (=okay)
17
41%
Note 4 (=geht so)
3
7%
Note 5 (=schlecht)
3
7%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Tiberius
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2129
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3154

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 6177
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild 3154

Beitrag von Ce Rhioton »

Erste Assoziation: Medusa. :o
Das Motiv wirkt seltsam zweigeteilt: Wieso schaut die Dame zur Seite und nicht nach hinten, wo die Action ist?
Die Farben sollen wohl Düsternis vermitteln.
Back to basics
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5737
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3154

Beitrag von Faktor10 »

Gefällt mir und gebe eine zwei minus. :st:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2450
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3154

Beitrag von AushilfsMutant »

Wieso hat die Federn auf dem Köpfchen?
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2218
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3154

Beitrag von Oceanlover »

Wie ich finde, ist das diesmal eine tolle Tibiserie. Das hier ist besonders. 1. 👍
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 47026
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3154

Beitrag von Moonbiker »

hm.....3

Günther
Benutzeravatar
Partoc
Oxtorner
Beiträge: 686
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3154

Beitrag von Partoc »

Eine 1-

Dieser Feder-Haar-Schmuck kommt mir bekannt vor.
Auch der Robo im Hintergrund gefällt mir.
Insgesamt empfinde ich das Bild als sehr gut und stimmig. :st:
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2125
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3154

Beitrag von ZEUT-42 »

Oceanlover hat geschrieben: 23. Dezember 2021, 14:35 Wie ich finde, ist das diesmal eine tolle Tibiserie. Das hier ist besonders. 1. 👍
Ich stimme dir zu - in jeder Hinsicht.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5737
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3154

Beitrag von Faktor10 »

Spoiler:
AushilfsMutant hat geschrieben: 23. Dezember 2021, 14:31 Wieso hat die Federn auf dem Köpfchen?
Das ist ein Hut mit Federn. Du hast wohl keine Ahnung von Mode. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2125
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3154

Beitrag von ZEUT-42 »

Partoc hat geschrieben: 23. Dezember 2021, 15:00 Eine 1-

Dieser Feder-Haar-Schmuck kommt mir bekannt vor.
Ich musste an den Matan denken...
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3068
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3154

Beitrag von wepe »

Toll gestaltet! :clap: :st:
@Ce R: Die hält den Kopf zur Seite, damit man die Frisur den Federtrimm besser sieht! Vgl. die typischen Friseurzeitschriften ... :D
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4509
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3154

Beitrag von Regulus »

Von mir eine 3 (geht so)
Benutzeravatar
Heykh
Oxtorner
Beiträge: 728
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3154

Beitrag von Heykh »

Faktor10 hat geschrieben: 23. Dezember 2021, 13:33 Gefällt mir und gebe eine zwei minus. :st:
Bei mir ist es eine glatte Zwei. :)
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1838
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3154

Beitrag von Verkutzon »

Drei...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59

Re: Titelbild 3154

Beitrag von Starfox »

Gelb!
Die Figur im Vordergrund ist super. Inkl. "Haare" (musste an den PR NEO Charakter Quiniu denken) und Anzug.
Ja, richtig, eigentlich sollte sie den Roboter anschauen, aber dann würde man ja kein Gesicht sehn. Sie schaut sicherlich gleich nach vorne...
Den Roboter im Hintergrund find ich sogar noch besser! So hab ich mir Roboter bei Perry Rhodan immer vorgestellt.
1 (!)
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 9028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3154

Beitrag von Richard »

Naja ... eine 3.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2340
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3154

Beitrag von R.B. »

Mehr als eine drei wirds für diese seltsame Frisur nicht..
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Yman
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2049
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild 3154

Beitrag von Yman »

Die Frisur ist ein Hingucker, auch wenn es mir nicht gefällt, mein Magen revoltiert dagegen. Schöner hätte ich das Bild gefunden, wenn der Hintergrund komplett schwarz gewesen wäre. Geht so halt.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“