Titelbild 3158

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
5%
Note 2 (=gut)
18
44%
Note 3 (=okay)
9
22%
Note 4 (=geht so)
10
24%
Note 5 (=schlecht)
2
5%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Tiberius
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2129
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3158

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4509
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Regulus »

Note 2, gefällt mir gut.
Benutzeravatar
Heykh
Oxtorner
Beiträge: 728
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Heykh »

And the Winner is.... :D

2
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5737
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Faktor10 »

5
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Partoc
Oxtorner
Beiträge: 686
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Partoc »

Eine 2

Besser als die beiden Bilder davor.
Aber auch hier scheint mir die Schattierung nicht optimal eingesetzt worden zu sein.
Und wieder gibts ganz unten merkwürdige Linien zu bestaunen. :o)
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 47024
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Moonbiker »

4
gefällt mir nicht

Günther
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Fellmer »

Auch eine 4 von mir. Alles irgendwie unscharf und im Halbdunkel.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 8372
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Kardec »

Das grüne Halbdunkel schafft eine geheimnisvolle Atmosphäre - und ich denke das Bild wirkt nur unscharf im Vergrößerungsmodus. Nach anklicken wirkt es verkleinert viel besser.
Benutzeravatar
Heykh
Oxtorner
Beiträge: 728
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Heykh »

Kardec hat geschrieben: 22. Januar 2022, 14:42 Nach anklicken wirkt es verkleinert viel besser.
Vor allem sind die Farben viel kräftiger.

Der Vogelschwarm kommt auch gut.

Ich hab meine 2 auf eine 1 korrigiert. B-)
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 6177
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Ce Rhioton »

Die Farben transportieren eine düstere Stimmung. Sieht doch ganz cool aus.

2
Back to basics
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2218
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Oceanlover »

Das Bild hat was. 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Carrasco
Ertruser
Beiträge: 958
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Carrasco »

noch das beste der vier neuen
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2340
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3158

Beitrag von R.B. »

Seltsame grüne Pilze. Gefallen mir aber. Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1838
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Verkutzon »

Auch 2!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 9028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Richard »

Eine 2.
Benutzeravatar
Pittore
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 7. Juni 2021, 22:55
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Pittore »

Auch hier wieder, keinerlei Aussagekraft, ich frag mich was das sein soll.
patulli
Marsianer
Beiträge: 295
Registriert: 28. November 2013, 01:29

Re: Titelbild 3158

Beitrag von patulli »

Von der Farbgebung hätte ich zuerst auf eine Unterwasser Darstellung getippt. Die Vögel passen allerdings nicht dazu. Also wenn es keine Unterwasservögel sind, natürlich :unschuldig:

Mir gefällts, eine 2.
Benutzeravatar
Heykh
Oxtorner
Beiträge: 728
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Heykh »

patulli hat geschrieben: 25. Januar 2022, 14:08 Also wenn es keine Unterwasservögel sind, natürlich :unschuldig:
Fliegende Fische? :D
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 8372
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Kardec »

Fliegende Fische hab ich schon live gesehen.
Faszinierend - würde Spock sagen :D
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Starfox »

patulli hat geschrieben: 25. Januar 2022, 14:08 Von der Farbgebung hätte ich zuerst auf eine Unterwasser Darstellung getippt. Die Vögel passen allerdings nicht dazu.
Ja, fast, ich glaube im unteren Bereich eine Wasseroberfläche zu erkennen, welche eine Spiegelung der Insel (?) aufweist. Diese mysteriöse Sphären sind wohl die Seelenkäfige? Interessanter Untertitel, endlich wieder Bull!

Das Bild ist schon stimmungsvoll, aber das Motiv, also diese Insel, finde ich ehr langweilig. Und leider ausserdem... hauptsächlich grün. Deshalb nur 3.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3907
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3158

Beitrag von Atlantis »

Wo ist Blau ? Eine 4
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“