Titelbild 3160

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
13%
Note 2 (=gut)
8
26%
Note 3 (=okay)
12
39%
Note 4 (=geht so)
5
16%
Note 5 (=schlecht)
2
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 6177
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Titelbild 3160

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Back to basics
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4509
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Regulus »

Note 4 ("geht so")
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1535
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Ziska »

Die Energieeffekte und der Hintergrund gefallen mir sehr.
Benutzeravatar
Merkosh
Oxtorner
Beiträge: 699
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Merkosh »

Also mir gefällt das ausgesprochen gut, gebe ne 1
Benutzeravatar
Heykh
Oxtorner
Beiträge: 728
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Heykh »

Gefällt mir. :)

2
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
:rolleyes:
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 9028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Richard »

Eine 2 :)
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Fellmer »

Okay, Note 3.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3068
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3160

Beitrag von wepe »

Na hoffentlich klappt es mit dem Beschuss! :fg:
Technisch ein sehr schönes Bild!
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 47024
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Moonbiker »

gefällt
2

Günther
Benutzeravatar
Partoc
Oxtorner
Beiträge: 686
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Partoc »

Eine 2

Hat sich der Kopf des hässlichen Typen verkleinert? :huh:
Aber tolle Knarre. Toller Schusseffekt. :st:
Auch der Hintergrund passt gut zum gemalt wirkenden Rest des Bildes.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1838
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Verkutzon »

Irgendwie 3... :gruebel:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Askosan
Superintelligenz
Beiträge: 2655
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Askosan »

Von mir gibt es eine 2-.

Farbaud verfügt doch über einen "Konturschirm" namens Autogenerative Distanz-Kluft. Dieser Schutzschirm/Energiesphäre sieht mir nicht nach einem Konturschirm aus. Vermutlich wieder mal künstlerische Freiheit.
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 9028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Richard »

Oder es ist doch ein anderes Wesen als Farbaud, eins dass ihm ähnlich sieht. Vielleicht ein(e) ander(e) Quintarch(in).
patulli
Marsianer
Beiträge: 295
Registriert: 28. November 2013, 01:29

Re: Titelbild 3160

Beitrag von patulli »

Na ob es von denen mehrere gibt, ich weiss ja nicht. Der scheint ja eher sowas wie ein Kunstwesen zu sein oder ein Android oder etwas in der Richtung. Ich denke der ist ein Unikat.
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 9028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Richard »

Koennte man das nicht auch bei Haluter denken? - Klar, die sind künstlichen Ursprungs aber die haben sich verselbständigt.
Insofern ist das mit "künstlich wirken" für mich jetzt nicht unbedingt ein Argument, dass dies tatsächlich der Fall sein muss.
Falls Kunstwesen...warum sucht man dann seitens des Chaoporters Nachfolger/innen für die verstorbenen Quintarchen?
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2340
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3160

Beitrag von R.B. »

Hm. Die Idee ist ja nicht schlecht. Aber trotzdem kommt es bei mir über eine drei nicht hinaus.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2218
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3160

Beitrag von Oceanlover »

Ich gebe auch eine drei.
Nette Grüße
Oceanlover
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“