20. Bodenseeturnier

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

20. Bodenseeturnier

Beitrag von mondenkind »

Hallo PRSKS Fans,

der neue Spielplan inkl. Modalitäten für das 20. Bodenseeturnier ist nun online:

http://www.prsks.de/turnier/bodensee22.htm

Neben dem Turnier sind Interessierte jederzeit willkommen und können jede Menge Infos erhalten und auch an Einführungsrunden teilnehmen.

Viele Grüße mondenkind :st:
Benutzeravatar
Jen Salik
Siganese
Beiträge: 33
Registriert: 3. Juni 2018, 19:48
Wohnort: Dom Keschdschan

Re: 20. Bodenseeturnier

Beitrag von Jen Salik »

Ich freue mich schon auf das 20. Bodensee-Turnier.

Helmut hat sich mal wieder eine schöne Sonderbedingung überlegt. Gefällt mir!
Endlich werden wir mal Karten der Loyalität FERRONEN in den Deck's auf dem Turnier zu sehen bekommen.
Bin gespannt wie sich das auf den Chancen zum Gewinn der Phase II auswirken wird.

Ich finde solche Ideen bei denen kaum genutzte Karten eingebaut werden müssen um eine Spielphase beenden zu können sehr gut.
Das macht zwar die Deck's größer, aber es gibt einfach mehr abwechslung dabei.

Man sieht sich in Friedrichshafen ..... bleibt bis dahin Fit und Gesund euer Markus
per aspera ad Norgan-Thur
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: 20. Bodenseeturnier

Beitrag von mondenkind »

Hi,

ja finde ich auch super mit den Ferronen. Einfach mal ein Anti Ferrol hinlegen und irgendwann rüberfliegen ist dann nicht mehr möglich ohne dem Gegner Punkte zu schenken...

mfg mondenkind :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: 20. Bodenseeturnier

Beitrag von mondenkind »

Hallo,

hier der Link zu den Ergebnissen des 20.Bodenseeturniers mit jeder Menge Bilder:

http://www.prsks.de/turnier/ergebnisse/bodensee22.htm

mfg mondenkind :st:
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“