Barcode die Zweite

Antworten
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Barcode die Zweite

Beitrag von Faktor10 »

Lieber Klaus, diese Argumentationskette kann ich nicht nachvollziehen. Bei den Heften der neuen Atlantis Serie ist der Barcode hinten. Da geht es plötzlich. Beide werden an den gleichen Orten verkauft und haben die gleichen Vertriebswege. Das verstehe ich nicht
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Barcode die Zweite

Beitrag von Klaus N. Frick »

Faktor10 hat geschrieben: 19. März 2022, 14:52 Lieber Klaus, diese Argumentationskette kann ich nicht nachvollziehen. Bei den Heften der neuen Atlantis Serie ist der Barcode hinten. Da geht es plötzlich. Beide werden an den gleichen Orten verkauft und haben die gleichen Vertriebswege. Das verstehe ich nicht
Da wird in der Tat meine Argumentation ausgehebelt. Sagen wir mal so: Die Miniserien haben eine deutlich niedrigere Auflage, und es ist nicht damit zu rechnen, dass wir für sie Anzeigen auf der U4 erhalten ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“