Jährlicher Wettbewerb des VfR

Antworten
Benutzeravatar
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 5110
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46

Jährlicher Wettbewerb des VfR

Beitrag von Nisel »

Hallo ins Forum,

es gibt auch heuer wieder beim "Verein zur Förderung der Raumfahrt e.V." einen Kurzgeschichten-Wettbewerb.
Vor einigen Jahren hab ich da schon mal einen Beitrag geschrieben und auch wenn der nicht gewonnen hat, macht sowas ja durchaus Spaß. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse, das diesjährige Thema find ich auch recht spannend:
https://vfr.de/wettbewerb/wettbewerb-sf-2022/

Ich hab zwar selbst nichts davon, bin weder Vereinsmitglied noch sonstwie mit denen verbunden, aber warum soll ichs für mich behalten, vielleicht hat ja jemand Lust was einzureichen. Ich drück jedenfalls jedem Einsender die Daumen :st:
Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“