Barcode die Dritte

Antworten
Benutzeravatar
SydSchmitt
Oxtorner
Beiträge: 508
Registriert: 8. Juli 2020, 17:43

Barcode die Dritte

Beitrag von SydSchmitt »

Die Erklärung aus der Antwort auf die erste Frage (viewtopic.php?p=790801#p790801) konnte ich aus gleichem Grund wie Faktor10 nicht nachvollziehen, die aus der Antwort auf die zweite Frage (viewtopic.php?p=796941#p796941) war die mir bisher bekannte. Wenn man den Barcode jetzt aber prinzipiell, wie die Atlan-Miniserie zeigt, auch auf die Rückseite drucken kann, und ihr das Ding auch nicht toll findet, warum macht ihr das dann nicht wenigstens bei den Heften, die ein umlaufendes Titelbild (also auch keine Werbung auf der Rückseite) haben?
Few people have the wisdom to prefer the criticism that would do them good, to the praise that deceives them.
—Francois de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Barcode die Dritte

Beitrag von Klaus N. Frick »

SydSchmitt hat geschrieben: 7. April 2022, 16:28 Die Erklärung aus der Antwort auf die erste Frage (viewtopic.php?p=790801#p790801) konnte ich aus gleichem Grund wie Faktor10 nicht nachvollziehen, die aus der Antwort auf die zweite Frage (viewtopic.php?p=796941#p796941) war die mir bisher bekannte. Wenn man den Barcode jetzt aber prinzipiell, wie die Atlan-Miniserie zeigt, auch auf die Rückseite drucken kann, und ihr das Ding auch nicht toll findet, warum macht ihr das dann nicht wenigstens bei den Heften, die ein umlaufendes Titelbild (also auch keine Werbung auf der Rückseite) haben?
Das wäre möglich, stimmt. Aber dann müssten wir das mit dem Vertrieb ausdiskutieren – weil die Kassierer im Supermarkt und sonstwo dann anfangen müssten, den Barcode zu suchen. Man will immer so wenig wie möglich ändern, um es den Kassenkräften so einfach wie möglich zu machen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“