38. Todestag von Willi Voltz im März 2022

Antworten
Benutzeravatar
Fallada
Terraner
Beiträge: 1297
Registriert: 18. Januar 2021, 19:23
Wohnort: Darmstadt

38. Todestag von Willi Voltz im März 2022

Beitrag von Fallada »

Ende März '22 jährte sich der 38. Todestag von Willi Voltz. Seine Witwe hat jetzt die letzten beiden Kapitel der Online-Biographie online gestellt

williamvoltz.de

und da möchte ich als Fan von Willi Voltz an den Verlag appellieren, diese Biographie nun in gedruckter Form herauszubringen. Es wäre sicher eine gute Idee um den Stiefvater von Perry Rhodan posthum nach so langer Zeit zu ehren für das was er damals aufgebaut hat.
Auch 2024 geht der Irrsinn weiter: wie jedes Jahr ein GDL-Streik da man ja partout Tarifverträge nur für 12 Monate abschließen will :fg:

igadka.wordpress.com - Rezensionen der EA seit Sommer 2019 und eigene FanFiction. Spoilergefahr beim expliziten Aufrufen einer Rezension :unschuldig:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 38. Todestag von Willi Voltz im März 2022

Beitrag von Klaus N. Frick »

Fallada hat geschrieben: 22. April 2022, 14:16 Ende März '22 jährte sich der 38. Todestag von Willi Voltz. Seine Witwe hat jetzt die letzten beiden Kapitel der Online-Biographie online gestellt

williamvoltz.de

und da möchte ich als Fan von Willi Voltz an den Verlag appellieren, diese Biographie nun in gedruckter Form herauszubringen. Es wäre sicher eine gute Idee um den Stiefvater von Perry Rhodan posthum nach so langer Zeit zu ehren für das was er damals aufgebaut hat.
Die Idee ist grundsätzlich gut, aber ... Wir sind kein Buchverlag mehr, und wir haben keine Möglichkeit, diese Biografie zu veröffentlichen. Es ging nur als E-Book, und digital liegt sie eh schon vor.

In meinen Augen ist das ein Thema für einen aktiven Kleinverlag oder einen der engagierten Clubs.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“