Stardust ruft Terra - Ein Perry Rhodan Reread Podcast

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
ChrisMcCoy
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 4. September 2020, 11:52
Kontaktdaten:

Stardust ruft Terra - Ein Perry Rhodan Reread Podcast

Beitrag von ChrisMcCoy »

Hallo liebe Forenleser,

ich bin Chris und ich podcaste unter anderem über Perry Rhodan. Vielleicht habt ihr ja schon die eine oder andere Folge WarpCast zu unserer Lieblingsserie gehört. Anfang des Jahres habe ich mit Freunden einen neuen Bücherblog gestartet, dort bildet Perry Rhodan natürlich eines unserer Schwerpunkt Themen. Auf diesem Blog präsentieren wir euch verschiedene Podcasts. Unter anderem läuft dort auch mein Perry Rhodan Reread Podcast namens Stardust ruft Terra.

In diesem Podcast begleite ich meinen eigenen Reread. Auf gut deutsch gesagt lese ich die Serie von vorn und podcaste über meine Erlebnisse. Wenn ihr mal reinhören wollt, dann schaut mal unter diesem Link (https://weltendieb.com/show/srt/) dort findet ihr alle bisher veröffentlichten Folgen.

In diesem Thread informiere ich euch auch über alle neuen Folgen des Podcast. Wenn ihr Fragen oder Feedback loswerden wollt, erreicht ihr mich über die verschiedenen Kommentarfunktionen, per Mail oder ihr antwortet einfach hier im Forum auf diesen Beitrag.

Viel Spaß beim Hören
__________________________________________________
Chris McCoy

Podcast unter https://www.warp-core.de/warp_cast/
Twitter unter https://twitter.com/DrLennard
Emailkontakt per Podcast@warp-core.de
ChrisMcCoy
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 4. September 2020, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Stardust ruft Terra - Ein Perry Rhodan Reread Podcast

Beitrag von ChrisMcCoy »

Stardust ruft Terra geht weiter! Mit meinem Podcast zu Band Nr. 14 geht es dieses mal um das galaktische Rätsel von Clark Darlton. Im erneuten Lesen musste der Roman bei mir viele Federn lassen und ist gar nicht mal so gut weggekommen. Ich denke damit bin ich nicht der Einzige. Auch wenn mir durchaus bewusst ist dass es viele hartgesottene Fans gibt, die den Roman sehr mögen. Aber hey eine Meinung ist eine Meinung.

Unter diesem Link (https://weltendieb.com/stardust-ruft-te ... k-darlton/) geht es zur Folge. Viel Spaß damit.

Ich würde mich freuen wenn ihr reinhört und euer Feedback mit mir teilt. Ihr erreicht mich unter allen im Podcast erwähnten Wegen oder auch hier im Forum.
__________________________________________________
Chris McCoy

Podcast unter https://www.warp-core.de/warp_cast/
Twitter unter https://twitter.com/DrLennard
Emailkontakt per Podcast@warp-core.de
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Stardust ruft Terra - Ein Perry Rhodan Reread Podcast

Beitrag von Faktor10 »

Diese Podcast von Stardust ruft Terra sind wirklich gut gemacht. Ich kann sie nur allen ans Herz legen da mal rein zu hören.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
ChrisMcCoy
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 4. September 2020, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Stardust ruft Terra - Ein Perry Rhodan Reread Podcast

Beitrag von ChrisMcCoy »

Vielen Dank an Faktor 10 für das Lob!

Eigentlich möchte ich euch aber informieren dass es heute eine weitere Folge meines Perry Rhodan Reread-Podcast gibt. Mit Band 15 geht es endlich auf die Spur durch Raum und Zeit! Clark Darlton entführt uns in die Vergangenheit des Planeten Ferrol und auf die Suche nach Kerlon.

Ihr findet die neue Folge wie immer auf der Homepage des Weltendieb oder unter diesem Link (https://weltendieb.com/stardust-ruft-te ... k-darlton/). Ich wünsche wie immer viel Spaß mit der Folge und freue mich auf euer Feedback.
__________________________________________________
Chris McCoy

Podcast unter https://www.warp-core.de/warp_cast/
Twitter unter https://twitter.com/DrLennard
Emailkontakt per Podcast@warp-core.de
ChrisMcCoy
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 4. September 2020, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Stardust ruft Terra - Ein Perry Rhodan Reread Podcast

Beitrag von ChrisMcCoy »

Jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr hier im Forum gemeldet. Stardust ruft Terra hat mittlerweile die Folge 69 erreicht. Ich setze mich aktuell mit dem andauernden Konflikt mit den Druuf. Der Zyklus Atlan und Arkon ist schon ein spürbar anderer Schnack als noch der Vorgängerzyklus Die Dritte Macht. Ich danke für die Hörerschaft die auch hier aus dem Forum immer wieder in unseren Kommentaren zu lesen sind. Danke für den tollen Support!

Gern möchte ich auch alle anderen einladen mal reinzuhören!

Unter diesem Link findet ihr einen Überblick über alle bisherigen Folgen: https://weltendieb.com/show/srt/
__________________________________________________
Chris McCoy

Podcast unter https://www.warp-core.de/warp_cast/
Twitter unter https://twitter.com/DrLennard
Emailkontakt per Podcast@warp-core.de
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Aachen

Re: Stardust ruft Terra - Ein Perry Rhodan Reread Podcast

Beitrag von Perry1986 »

Habe reingehört und bin wirklich positiv überrascht wie gut du an das Thema rangehst, angenehm sachlich und auch mit einem Gespür für den damaligen Zeitgeist. Bin ein wenig verblüfft, dass es hier im Forum so wenig Resonanz findet, aber habe sowieso das Gefühl, hier war früher mehr los ;)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Stardust ruft Terra - Ein Perry Rhodan Reread Podcast

Beitrag von Faktor10 »

Ich stimme dir in allen Belangen zu
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“