Die alten Meister der Eastside

Antworten
Benutzeravatar
Gregor Paulmann
Plophoser
Beiträge: 382
Registriert: 1. Juli 2012, 13:21

Die alten Meister der Eastside

Beitrag von Gregor Paulmann »

Ein ganz großer :respect: für Dieter Bohn zu seiner Kunstgallerie aus der Eastside:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... r-eastside

:st:
"Ich wusste nicht, dass es unmöglich ist - also habe ich es einfach gemacht." [Jean Cocteau]

"You take care of your tools, your tools take care of you." [Amos Burton (Timothy), Tiamat's Wrath]

"Once people ceased to understand how the machines around them actually functioned, the world they inhabited began to dissolve into an incomprehensible dreamscape" [Greg Egan, "Distress"].

https://www.pinterest.de/Gregor_1970/my ... -drawings/
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Die alten Meister der Eastside

Beitrag von Troll Incorporation »

Gregor Paulmann hat geschrieben: 19. Juni 2022, 16:00 Ein ganz großer :respect: für Dieter Bohn zu seiner Kunstgallerie aus der Eastside:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... r-eastside

:st:
Danke! :wub:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Die alten Meister der Eastside

Beitrag von Faktor10 »

Vielen Dank für diese schönen Bilder.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
gejotha
Plophoser
Beiträge: 477
Registriert: 29. Juni 2012, 12:22

Re: Die alten Meister der Eastside

Beitrag von gejotha »

Kompliment! :st: :clap:
"Die Mikrobe der menschlichen Dummheit ist unausrottbar." (Curt Goetz)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Die alten Meister der Eastside

Beitrag von Faktor10 »

Eine Frage habe ich noch. Wie werden die Bilder heruntergeladen. Einfach drauf gehen und Bild speichern? Dann sind die Bilder ca. 1.2 MB groß. Oder geht es anderes mit mehr Volumen.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Die alten Meister der Eastside

Beitrag von Troll Incorporation »

Faktor10 hat geschrieben: 22. Juni 2022, 21:26 Eine Frage habe ich noch. Wie werden die Bilder heruntergeladen. Einfach drauf gehen und Bild speichern? Dann sind die Bilder ca. 1.2 MB groß. Oder geht es anderes mit mehr Volumen.
Hab gerade mal geguckt:
Die Bilder haben die Original-Auflösung, wie ich sie erstellt habe. Das Mädchen mit dem Perlenohrring z.B. mit 1984x2324 Pixel.
Es gibt nur noch die Photoshop-Datei mit allen Ebenen und jeweils 20-80 MB :P , aber die gebe ich nicht gerne her ... und die Auflösung ist dabei auch nicht anders :o)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Die alten Meister der Eastside

Beitrag von Faktor10 »

Und das bedeutet für mich der von Foto,Auflösung keine Ahnung hat?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Die alten Meister der Eastside

Beitrag von Günther Drach »

Der "Sonnenuntergang auf Apas" gefällt mir am besten. Aber die anderen Werke haben auch was -- diese alten Meister können's eben!
:clap:
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Die alten Meister der Eastside

Beitrag von Troll Incorporation »

Faktor10 hat geschrieben: 23. Juni 2022, 18:31 Und das bedeutet für mich der von Foto,Auflösung keine Ahnung hat?
= Es gibt sie nicht "in größer" ☺️
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Die alten Meister der Eastside

Beitrag von Heykh »

Faktor10 hat geschrieben: 22. Juni 2022, 21:26 Eine Frage habe ich noch. Wie werden die Bilder heruntergeladen. Einfach drauf gehen und Bild speichern? Dann sind die Bilder ca. 1.2 MB groß. Oder geht es anderes mit mehr Volumen.
Rechtsklick auf das Bild, Link in neuem Tab öffnen, dort abspeichern. :)
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Die alten Meister der Eastside

Beitrag von Troll Incorporation »

Da ich ja nicht nur Bilder mache ... ^_^
Click image to see full size version
Click image to see full size version
Wenn euch meine mittlerweile 6 (+1) STELLARIS-Geschichten*) gefallen haben, könnte euch mein dicker Roman von 398 Seiten auch zusagen.
Wie mir der Verlag mitteilte, will er eine Gatisaktion durchführen.
In der Zeit vom 1.7. - 7.7.20 22 könnte ihr also "Der Zef'ihl, der vom Himmel fiel" in der eBook-Version "für umme" runterladen.
... kamma-ja-nix-falsch-mit-machen ...

______________
*)
Folge 08: Subterranean Homesick Blues (in PR 2466)
Folge 10: Der ganz normale Bordwahnsinn (in PR 2482)
Folge 27: Transportschaden (in PR 2630)
Folge 64: Fremde Welt (in PR 2966)
Folge 67: Das Buddelschiff (in PR 2998)
Folge 78: Eingedost (in PR 3094)
Bonus: Verweht (in SOL 79)

PS-1: Leseprobe: https://www.amazon.de/Zefihl-vom-Himmel ... B097DPB7CJ
... aber nicht nur bei Amazon erhältlich.

PS-2: Hier gibt es eine Lesung dazu vom letzten ColoniaCon am 15.5.2022: https://youtu.be/tqOyTt5B5cg
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“