Titelbild 3182

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
15%
Note 2 (=gut)
22
55%
Note 3 (=okay)
6
15%
Note 4 (=geht so)
5
13%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Tiberius
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2168
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3182

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4549
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Regulus »

Hat was. Gefällt mir. Note 2.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 6425
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Ce Rhioton »

So richtig erkenne ich nicht, was im unteren Bildteil im Hintergrund ist.
Die Dame scheint nicht besonders gut gelaunt. :unsure:

Ist aber ein Eyecatcher. 2
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2313
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Oceanlover »

Wow. Aus meiner Sicht eins der besten Portraits von Sichu. Ihr Blick sagt, kauf das Heft! :D Der untere Teil wirkt sehr geheimnisvoll. Klasse! 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Partoc
Ertruser
Beiträge: 824
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Partoc »

Hier ebenfalls eine 2+

Tolles Gesichts-Portrait von Sichu.
Aber insgesamt ist das Bild aber eindeutig zu grün. :rolleyes:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 6425
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Ce Rhioton »

Meine erste Assoziation war auch, dass es Sichu darstellen soll.
Allerdings überkamen mich dann doch leise Zweifel - so müssten die silbernen Haare trotz des Grüns zu erkennen sein. Vor allem aber ist Sichu doch nicht mehr so jung. :gruebel:
Benutzeravatar
Partoc
Ertruser
Beiträge: 824
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Partoc »

Ce Rhioton hat geschrieben: 6. Juli 2022, 18:08 Meine erste Assoziation war auch, dass es Sichu darstellen soll.
Allerdings überkamen mich dann doch leise Zweifel - so müssten die silbernen Haare trotz des Grüns zu erkennen sein. Vor allem aber ist Sichu doch nicht mehr so jung. :gruebel:
Von diesem Bild her kenne ich die Lady. :D
Und auf diesem Bild sieht Sichu alles andere als alt aus. ;)
Und ihr Gesicht auf diesem Band würde ich am liebsten vergessen. :P
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 49315
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Moonbiker »

Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün
2

Günther
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 15858
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Lord Valium »

Sichu stark,
untere Hälfte... naja
zuviel grün
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Merkosh
Oxtorner
Beiträge: 739
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Merkosh »

Nichtssagend, Vier.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5808
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Faktor10 »

Eine noch 2 minus. Also Bild ist gut.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Starfox
Marsianer
Beiträge: 163
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Starfox »

Grün. Also tippe ich natürlich auch auf Sichu. In den letzten Titelbildern mit Sichu konnte ich noch einen Hauch ausserirdischer Faszination erahnen, das fehlt diesmal. Ich vermute weil sie mich hier irgendwie an Steffi Graf erinnert.
Im unteren Bereich sehe ich eine Stadt, ein See und... Green Lantern?
Trotzdem... Gut! Bestes Titelbild im 4er Block!
2
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5808
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Faktor10 »

Ihre Augen sind wie Anakin bei Episode drei von Star Wars. :devil:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 9424
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Richard »

2
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2149
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3182

Beitrag von ZEUT-42 »

Oceanlover hat geschrieben: 6. Juli 2022, 17:21 Wow. Aus meiner Sicht eins der besten Portraits von Sichu. Ihr Blick sagt, kauf das Heft! :D Der untere Teil wirkt sehr geheimnisvoll. Klasse! 1.
Dem stimme ich absolut zu - und dann kommt zum Bild noch der Titel, Bild und Titel erzeugen eine super Erwartungshaltung. Extraklasse!
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1926
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Verkutzon »

Zwei...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Heykh
Ertruser
Beiträge: 980
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Heykh »

ZEUT-42 hat geschrieben: 13. Juli 2022, 00:24
Oceanlover hat geschrieben: 6. Juli 2022, 17:21 Wow. Aus meiner Sicht eins der besten Portraits von Sichu. Ihr Blick sagt, kauf das Heft! :D Der untere Teil wirkt sehr geheimnisvoll. Klasse! 1.
Dem stimme ich absolut zu - und dann kommt zum Bild noch der Titel, Bild und Titel erzeugen eine super Erwartungshaltung. Extraklasse!
Dann sind wir schon zu dritt. B-)
Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
:rolleyes:
Posting © Heykh 2022. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3136
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3182

Beitrag von wepe »

Vermutlich hat Klaus eine Riesenpalette Grün günstig erstanden! :devil: Aber hier wird bewiesen, dass sich im Gegensatz zur Miniserie mit der Farbe auch super Bilder drucken lassen ... :st: :unschuldig:
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2586
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3182

Beitrag von AushilfsMutant »

Ich hätte ja gerne mal eine Lore akkurate Sichu.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3975
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Atlantis »

Eine gute Zeichnung,aber ohne Blau nur eine 3-
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 9424
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3182

Beitrag von Richard »

Sichu wurde nun mal als grünhäutige Ator beschrieben und sie hat keinen bläulichen "Überzug" wie - gewissermassen seit neuestem - Anuz.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“