Titelbild Atlantis 12

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Atlantis
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
3
16%
Note 2 (=gut)
7
37%
Note 3 (=okay)
7
37%
Note 4 (=geht so)
1
5%
Note 5 (=schlecht)
1
5%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7904
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild Atlantis 12

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Atlantis 12

Beitrag von dandelion »

Gefällt mir gut. Schöner Abschluß der Titelbilder.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Atlantis 12

Beitrag von Faktor10 »

Na ja, doll. :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Atlantis 12

Beitrag von Regulus »

Nach langer Zeit wieder mal eine glatte 1 von mir. :st:
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild Atlantis 12

Beitrag von Heykh »

Von mir auch eine 1. :st:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56523
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild Atlantis 12

Beitrag von Moonbiker »

grad mal 3
wegen der Farbe.....

Günther
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild Atlantis 12

Beitrag von Verkutzon »

Zwei...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild Atlantis 12

Beitrag von Partoc »

Eine zwei.

Gibt es eigentlich einen Grund, wieso fast alle Bilder dieser Mini-Serie einen starken Grün-Ton haben? :gruebel:
Der neue Standart-Walzenraumer ist gut in Szenen gesetzt.
Auch passt die Landschaft und das Mädchen (oder Frau?) gut dazu.
Aber eine andere Farbe wäre schon ansprechender. ;)
Ich sehe hier nicht einmal Wälder. Nur grün-grau-weiße Berge.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2954
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Titelbild Atlantis 12

Beitrag von Akronew »

Eine "Standardhintergrundfarbe" gehört zu den Miniserien. :)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 643
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Atlantis 12

Beitrag von Wulfman »

Akronew hat geschrieben: 20. Juli 2022, 18:27 Eine "Standardhintergrundfarbe" gehört zu den Miniserien. :)
Seid froh dass es nicht "pink" war. 🤣
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2954
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Titelbild Atlantis 12

Beitrag von Akronew »

:D Ich höre Bücher. ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Plondfair
Marsianer
Beiträge: 178
Registriert: 29. Juni 2012, 14:21

Re: Titelbild Atlantis 12

Beitrag von Plondfair »

Schönes TiBi -eine 2-
Ich rate mal wir sehen Casey von hinten mit Blick auf die STRAHLKRAFT über der Arkonspitze :???:
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2237
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild Atlantis 12

Beitrag von Yman »

dandelion hat geschrieben: 19. Juli 2022, 21:52 Gefällt mir gut. Schöner Abschluß der Titelbilder.
Ich finde es okay, aber ich denke, es würde mir besser gefallen, wenn die Farben nicht auf dieses Grün fixiert wären, nur damit die Miniserie ein einheitliches Erscheinungsbild bekommt. Dieses Konzept gefällt mir ganz allgemein nicht besonders. Man sollte es bei der nächsten Miniserie aufweichen.
Antworten

Zurück zu „PR - Atlantis“