Titelbild 3186

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
13%
Note 2 (=gut)
5
13%
Note 3 (=okay)
10
26%
Note 4 (=geht so)
13
33%
Note 5 (=schlecht)
5
13%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5084
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 3186

Beitrag von Lumpazie »

MAH hat geschrieben: 18. August 2022, 09:10
Arndt hat das tolle Tibi gestaltet. Mal schauen, ob ich irgendwann wieder einen Gastroman schreiben darf und es dann zu einer direkten Zusammenarbeit mit meinem Freund Dominic kommt. :)
Ach schade - das war in der Perrypedia am Anfang falsch eingepflegt. Ist aber jetzt richtig drin und natürlich trotzdem ein schönes Bild von Arndt. Mir würde so ein "schweizer" Perry Rhodan Roman sehr gut gefallen - dann bitte auch mit Gastinnenillustrator Robert Straumann :D
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titelbild 3186

Beitrag von Klaus N. Frick »

MAH hat geschrieben: 18. August 2022, 09:10 Arndt hat das tolle Tibi gestaltet. Mal schauen, ob ich irgendwann wieder einen Gastroman schreiben darf und es dann zu einer direkten Zusammenarbeit mit meinem Freund Dominic kommt. :)
Wir versuchen's. Die Kollegin aus dem Marketing-Büro nebenan erinnert mich quasi täglich daran.
B-)
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2955
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Titelbild 3186

Beitrag von Akronew »

Lumpazie hat geschrieben: 6. September 2022, 09:07 Ach schade - das war in der Perrypedia am Anfang falsch eingepflegt. Ist aber jetzt richtig drin und natürlich trotzdem ein schönes Bild von Arndt. Mir würde so ein "schweizer" Perry Rhodan Roman sehr gut gefallen - dann bitte auch mit Gastinnenillustrator Robert Straumann :D
Zum Thema Titelbildzeichner, da scheint es einige Irrungen und Wirrungen zu geben... :rolleyes:
Klaus N. Frick hat geschrieben: 6. September 2022, 16:41 Das Titelbild von Arndt Drechsler-Zakrzewski (nicht Swen Papenbrock, wie versehentlich im Impressum steht) passt wunderbar zum Inhalt des Romans.
:D
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3186

Beitrag von MAH »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 6. September 2022, 16:46
MAH hat geschrieben: 18. August 2022, 09:10 Arndt hat das tolle Tibi gestaltet. Mal schauen, ob ich irgendwann wieder einen Gastroman schreiben darf und es dann zu einer direkten Zusammenarbeit mit meinem Freund Dominic kommt. :)
Wir versuchen's. Die Kollegin aus dem Marketing-Büro nebenan erinnert mich quasi täglich daran.
B-)
Oh! :o :D

Ich mag deine Kollegin aus dem Marketing-Büro nebenan! ;) :st:
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5084
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Titelbild 3186

Beitrag von Lumpazie »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 6. September 2022, 16:46
MAH hat geschrieben: 18. August 2022, 09:10 Arndt hat das tolle Tibi gestaltet. Mal schauen, ob ich irgendwann wieder einen Gastroman schreiben darf und es dann zu einer direkten Zusammenarbeit mit meinem Freund Dominic kommt. :)
Wir versuchen's. Die Kollegin aus dem Marketing-Büro nebenan erinnert mich quasi täglich daran.
B-)
:st: Dann bitte auch mit Gastinnenillustraion von Robert Straumann :wub:
MAH hat geschrieben: 7. September 2022, 06:36 Ich mag deine Kollegin aus dem Marketing-Büro nebenan! ;) :st:
Ich auch :o(
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3186

Beitrag von Atlantis »

Klasse , daher eine 1 :respect:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“