Themen für weitere Miniserien

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Antworten
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2937
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Themen für weitere Miniserien

Beitrag von Akronew »

Ja, das war ein weitere Punk der Fragen hinterließ,
neben der Tatsache das sie danach so scheinbar spurlos blieben. ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Themen für weitere Miniserien

Beitrag von Atlantis »

Auf jedenfall über Onkel Karl :devil: Dann muß ich in der Erstauflage , nichts mehr über ihn lesen.
Sowie je eine über Perry im Kindergarten und eine in der Schule. :D
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 877
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: Themen für weitere Miniserien

Beitrag von Gucky_Fan »

Eine Serie mit Dao
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Themen für weitere Miniserien

Beitrag von Heykh »

Gucky_Fan hat geschrieben: 4. September 2022, 15:41 Eine Serie mit Dao
*unterschreib*
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Themen für weitere Miniserien

Beitrag von Richard »

Dao war aus meiner Sicht ein interessanter Charakter solange sie noch keinen ZAC hatte.

Mit Dao wollte man wohl einerseit eine weibliche ZAC Trägerin "ins Boot holen" und andererseits auch eine "Exotin" (im Gegensatz zu Paunaro und auch dem Ennox Phillip blieb sie doch länger in der Handlung). Bis dahin hatten wir mit Icho Tolot und Gucky nur zwei nicht von den Lemurern abstammende ZACies. Ovaron hat damal den ZA letztlich nicht "vertragen" - der wäre zumindest kein Lemurerabkömmling gewesen.
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 877
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: Themen für weitere Miniserien

Beitrag von Gucky_Fan »

Richard hat geschrieben: 4. September 2022, 18:16 Dao war aus meiner Sicht ein interessanter Charakter solange sie noch keinen ZAC hatte.

Mit Dao wollte man wohl einerseit eine weibliche ZAC Trägerin "ins Boot holen" und andererseits auch eine "Exotin" (im Gegensatz zu Paunaro und auch dem Ennox Phillip blieb sie doch länger in der Handlung). Bis dahin hatten wir mit Icho Tolot und Gucky nur zwei nicht von den Lemurern abstammende ZACies. Ovaron hat damal den ZA letztlich nicht "vertragen" - der wäre zumindest kein Lemurerabkömmling gewesen.
Das sehe ich ähnlich, allerdings denke ich gerade diese Figur hätte ein riesiges Potential, wenigstens für eine Miniserie
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7760
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Themen für weitere Miniserien

Beitrag von Ce Rhioton »

Da die neue Miniserie 2024 Kai Hirdt als Exposé-Autor verantworten wird und er in den beiden "Mission SOL"-Miniserien auch Frauenfiguren in den Fokus rückte, könnte ich mir mittlerweile sogar vorstellen, dass die nächste Miniserie tatsächlich eine mit Dao sein könnte. :gruebel:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“