Kolumne von Ben Calvin Hary

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Atlantis
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Kolumne von Ben Calvin Hary

Beitrag von Klaus N. Frick »

Unter dem Titel »Meine eigene Serie« blickt Ben Calvin Hary in einer Reihe von Texten auf seine Exposéarbeit für PERRY RHODAN-Atlantis zurück. Hier ist der erste Teil davon:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/kolu ... -teil-eins
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kolumne von Ben Calvin Hary

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier geht's zum zweiten Teil der Kolumne »Meine eigene Serie«, in der Ben Calvin Hary über die Exposéarbeit für PERRY RHODAN-Atlantis erzählt:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/kolu ... -teil-zwei
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kolumne von Ben Calvin Hary

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier geht's zum dritten und abschließenden Teil der Kolumne »Meine eigene Serie« – der Autorenkollege Ben Calvin Hary erzählt, wie er die Exposés für PERRY RHODAN-Atlantis geschrieben hat:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/kolu ... -teil-drei
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Kolumne von Ben Calvin Hary

Beitrag von R.B. »

Ja, ich stelle mir das in der Tat nicht so ganz einfach vor. Unabhängig davon, ob mir persönlich das Ergebnis gefällt oder nicht, sind wer-weiß-wieviele Dinge von K.H. Scheer bis vorgestern zu beachten, zu koordinieren und alle bei der Stande zu halten. Respekt!!!

Was schreibt Ben Calvin Hary zum Schluss: Auf zu neuen Ufern? Und dann wie er schon an anderem Ort schrieb, ohne Kosmokraten? Gerne! Ich bin dabei und freue mich drauf!
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Antworten

Zurück zu „PR - Atlantis“