Titelbild 3197

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
5%
Note 2 (=gut)
2
5%
Note 3 (=okay)
5
13%
Note 4 (=geht so)
6
16%
Note 5 (=schlecht)
7
18%
Note 6 (=grausig)
16
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 6425
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Titelbild 3197

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1128
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Troll Incorporation »

Wenn es eine Karrikatur sein soll, dann OK. Ansonsten >-<
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2586
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3197

Beitrag von AushilfsMutant »

Ich bin geblendet und sprachlos. :P
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2313
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Oceanlover »

Das bunte Bild fällt auf, wenn es im Kiosk ausliegt. Das ist das, was ich ihm positiv abgewinnen kann. :D Mein Geschmack ist es leider nicht. Und die Handlung wird wohl wieder sehr surrealistisch sein. Ich gebe eine 4.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Merkosh
Oxtorner
Beiträge: 739
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Merkosh »

Sehe ich das richtig, der Mega-Tellerkopf hat vier Heliumballons an demselben befestigt damit dieser ihn durch das schiere Gewicht nicht zu Boden reißt? Uhum, praktisch gedacht, das :susp:
Benutzeravatar
Heykh
Ertruser
Beiträge: 980
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Heykh »

WTF? :blink:

4
Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
:rolleyes:
Posting © Heykh 2022. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4549
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Regulus »

Ich vergebe nicht oft eine 6, aber diesmal tue ich es...
Benutzeravatar
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 9424
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Richard »

Farbaud und ein Jülziish bzw. ein Jülziish, der einen ähnlich übergrossen Kopf hat wie Farbaud. - eine 3.
Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 49315
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Moonbiker »

Entspricht wohl der Handlung?
5

Günther
Benutzeravatar
Partoc
Ertruser
Beiträge: 824
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Partoc »

Eine 5

Um dieses TiBi toll zu finden, muss ich mich erst volllaufen lassen. :lol:
Die armen Blu... :o Äh :o( , ich meine, die armen Jülziish sind mit ihrer lächerlichen Gestalt schon genug gestraft.
Da muss man ihnen nicht noch eine "Krone" aufsetzen, um sie noch lächerlicher zu machen. :P
Und dieser Berg im Hintergrund sieht so aus, als würde er nicht so recht zum Rest des Bildes passen.
Und was sollen die Ostereier-Luftballons? :huh:
Benutzeravatar
Augustus
Plophoser
Beiträge: 374
Registriert: 30. Oktober 2013, 15:22

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Augustus »

Die Schlaghose und der Wanderstock sind auch nicht ohne. Erinnert an einen Zimmermann auf der Walz :unschuldig:
Benutzeravatar
Partoc
Ertruser
Beiträge: 824
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Partoc »

Mir fällt was ein. Der Jülziish heißt nicht zufällig Dumbo? :unschuldig:
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1926
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Verkutzon »

Vier…
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 15858
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Lord Valium »

Comic???

4
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Tell Sackett
Marsianer
Beiträge: 145
Registriert: 3. September 2013, 15:36

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Tell Sackett »

Regulus hat geschrieben: 29. Oktober 2022, 11:42 Ich vergebe nicht oft eine 6, aber diesmal tue ich es...
Nie war's berechtigter...*Schauder*
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 6425
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Ce Rhioton »

Partoc hat geschrieben: 29. Oktober 2022, 18:37 Um dieses TiBi toll zu finden, muss ich mich erst volllaufen lassen. :lol:
Hab's mal getestet - war aber keine gute Idee, denn jetzt sehe ich 8 Luftballons. :sauf:

Ich formuliere es mal diplomatisch: Die früheren Arbeiten von Swen Papenbrock haben mich irgendwie mehr überzeugt. :unsure:
Emme73
Siganese
Beiträge: 9
Registriert: 21. August 2020, 19:05

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Emme73 »

Das ist ein Papenbrock ???
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5808
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3197

Beitrag von Faktor10 »

Eine sechs gebe ich. Da schäme ich mich ja fast das im Hefteladen zu kaufen. B-(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“