Diskussionen aus Spoiler 3192: Unter dem Nabel von Zou Skost, von MMT / ChriMo

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Antworten
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7916
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Diskussionen aus Spoiler 3192: Unter dem Nabel von Zou Skost, von MMT / ChriMo

Beitrag von Ce Rhioton »

GREK987 hat geschrieben: 29. Oktober 2022, 12:06 Lebt Anzu überhaupt noch?
In unseren Herzen wird sie immer leben. Bei jeder künftig nervigen neuen Figur werden wir sagen: "Aber so nervig wie Anzu ist die nicht!" :lol:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11135
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Spoiler 3192: Unter dem Nabel von Zou Skost, von MMT / ChriMo

Beitrag von Richard »

Das ist halt deine Ansicht v.w. nervig & Anzu. Irgendwie scheint es eine Art "Forumstandardkonstante" zu sein, dass die grosse Mehrheit der Leute im Forum ihre jeweilige Meinung als die Meinung aller interpretieren.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7916
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 3192: Unter dem Nabel von Zou Skost, von MMT / ChriMo

Beitrag von Ce Rhioton »

Ja, selbstverständlich vertritt man die eigene Meinung (und den eigenen Geschmack). Und die Figur der Anzu ist ja inzwischen fast schon ein Running Gag (unabhängig davon, ob man die Figur positiv oder negativ wahrnimmt).
Anzu polarisiert - und das ist doch spannend und allemal besser als eine Figur, die als langweilig empfunden würde.
patulli
Plophoser
Beiträge: 486
Registriert: 28. November 2013, 01:29

Re: Spoiler 3192: Unter dem Nabel von Zou Skost, von MMT / ChriMo

Beitrag von patulli »

Vielleicht kannst du mir ja erklären was ich an einer Frau, die auf dem geistigen Entwicklungsstand einer 12 jährigen stehen geblieben ist, interessant oder "spannend" finden soll.
Zuletzt geändert von patulli am 29. Oktober 2022, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7916
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 3192: Unter dem Nabel von Zou Skost, von MMT / ChriMo

Beitrag von Ce Rhioton »

patulli hat geschrieben: 29. Oktober 2022, 13:36 Vielleicht kannst du mir ja erklären was ich an einer Frau, die auf dem geistigen Entwicklungsstand einer 12 jährigen stehen geblieben ist, interessant oder "spannend" finden soll.
Ich will jetzt keine Diskussion anstoßen, aber ich habe schon den Eindruck, dass die Autoren selbstbewusste junge Frauen beschreiben möchten.

Mahlia Meyun in der Miniserie Mission SOL war eine ähnliche Figur - selbstbewusst, fast schon stur.
Man muss ja immer auch berücksichtigen, dass nicht nur ältere Herrschaften die Serie lesen. Und ich kann mir schon vorstellen, dass Leserinnen sich starke weibliche Protagonisten wünschen.

Ob das dann immer so funktioniert wie erhofft, kann ich nicht beurteilen. Denn Leserinnen melden sich, zumindest im Forum, ja vergleichsweise selten zu Wort.
Benutzeravatar
Baptist Ziergiebel
Terraner
Beiträge: 1236
Registriert: 14. August 2013, 21:55

Re: Spoiler 3192: Unter dem Nabel von Zou Skost, von MMT / ChriMo

Beitrag von Baptist Ziergiebel »

Ce Rhioton hat geschrieben: 29. Oktober 2022, 13:52 Und ich kann mir schon vorstellen, dass Leserinnen sich starke weibliche Protagonisten wünschen.
Oh, die wünsche ich mir als Kerl durchaus auch. Meine Ansicht zu der "Stärke" der Figur Gotijan habe ich oben geschildert, die Probleme hätte ich aber auch, wenn die Figur männlich wäre.

Gruß.
Das ist ... TERRA!
Benutzeravatar
ATLAN4255
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 8. April 2017, 12:01
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 3192: Unter dem Nabel von Zou Skost, von MMT / ChriMo

Beitrag von ATLAN4255 »

Ce Rhioton hat geschrieben: 29. Oktober 2022, 13:52
patulli hat geschrieben: 29. Oktober 2022, 13:36 Vielleicht kannst du mir ja erklären was ich an einer Frau, die auf dem geistigen Entwicklungsstand einer 12 jährigen stehen geblieben ist, interessant oder "spannend" finden soll.
Ich will jetzt keine Diskussion anstoßen, aber ich habe schon den Eindruck, dass die Autoren selbstbewusste junge Frauen beschreiben möchten.

Mahlia Meyun in der Miniserie Mission SOL war eine ähnliche Figur - selbstbewusst, fast schon stur.
Man muss ja immer auch berücksichtigen, dass nicht nur ältere Herrschaften die Serie lesen. Und ich kann mir schon vorstellen, dass Leserinnen sich starke weibliche Protagonisten wünschen.
Da hast du recht die mahlia war ein ähnliches Kaliber,in der Deckungsgleichheit NERVEND!Gry kommt da nicht ganz ran.

Es gab andere weibliche Charaktere wie Liu Lemonat die wurde aussortiert.
Ich weiss nicht was die Autoren reitet,wollen sie diesen Nervtypus durchsetzen oder was soll das.?
Weg damit es geht auch anders? Oder nur dieser jämmerliche Version?
So geht's auf jedenfall nicht ,egal ob männlich ,weiblich oder was auch immer!
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2956
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Diskussionen aus Spoiler 3192: Unter dem Nabel von Zou Skost, von MMT / ChriMo

Beitrag von Akronew »

Also in Wrestling heißt eine solche Figure Heel.
Wenn das die Autoren auch so sehen, dann steht
uns allen noch viel Spaß mit ihr bevor, erfolgreicher
als diese Figur war schon lange keine Nebenfigur. ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Baptist Ziergiebel
Terraner
Beiträge: 1236
Registriert: 14. August 2013, 21:55

Re: Diskussionen aus Spoiler 3192: Unter dem Nabel von Zou Skost, von MMT / ChriMo

Beitrag von Baptist Ziergiebel »

:D :D
Jo, die zieht schon derbe Heat, wenn auch vor allem von der go home Sorte. Ihren Push versteht keiner wirklich, die skills sind mangelhaft und over the edge, ihr mikework ist grausam. Man merkt halt voll, dass die von oben künstlich gepusht wird!!1

Ein Stable mit Gry und dieser Mahlia aus der Farmliga wär aber bestimmt `n Hit. Treten die drei gemeinsam auf, fliegt dem Forum vor lauter buuhs! das Dach weg. :D

Charaktere nach Wrestlingmanier beurteilen macht echt Laune. :)

Btw. push Sichu!
Das ist ... TERRA!
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2956
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Diskussionen aus Spoiler 3192: Unter dem Nabel von Zou Skost, von MMT / ChriMo

Beitrag von Akronew »

... that's the problem Bap, its cause your not feeling Ucey! :)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“