Perry Rhodan NEO Podcast vom Radio Freies Ertrus

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
RadioFreiesErtrus
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 26. November 2019, 20:13
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Perry Rhodan NEO Podcast vom Radio Freies Ertrus

Beitrag von RadioFreiesErtrus »

Hallo,

ich hab hier keinen entsprechenden Thread gefunden, von daher mach ich mal einen eigenen auf.

Ich wollte nur kurz (und einmalig) auf den Perry Rhodan NEO Podcast vom Radio Freies Ertrus hinweisen.

Uns gibt es ja bereits seit gut 3 Jahren mit den Besprechungen der Erstauflage, da aber innerhalb des Teams NEO immer wichtiger geworden ist, haben sich jetzt zwei von uns (Andy und Bianca). In bereits 5 Folgen besprechen die beiden immer 2 PR-NEO Romane - beginnend mit Band 280.

Zu Band 290 haben wir auch etwas besonderes im Angebot, nämlich eine Lesung mit anschließendem Q&A mit der Autorin von Band 290 Marlene von Hagen.

Ihr kommt direkt zu unserer NEO Sparte über diesen Link: https://radio-freies-ertrus.de/show/rad ... rtrus-neo/

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und vielleicht mag der ein oder andere ja mal reinhören.
Gruß
Alex

--
#Ertrusfälltnicht

Radio Freies Ertrus im Netz: https://radio-freies-ertrus.de
Radio Freies Ertrus auf Facebook: https://www.facebook.com/RadioFreiesErtrus
Radio Freies Ertrus auf Twitter: @RErtrus
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“