PR 3200 Skizze

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PR 3200 Skizze

Beitrag von Klaus N. Frick »

Verwirrt stelle ich fest, dass das hier noch gar kein Thema im Forum zu sein scheint. Oder habe ich nicht richtig geguckt? Hin wie her ...

Ich habe für unsere Internet-Seite eine Meldung geschrieben, die den schönen Titel »Die Kreativen beim Jubiläumsband« trägt und einen Ausschnitt vom Titelbild des kommenden Jubiläumsbandes zeigt ...

Hiermit endlich hier geteilt:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... %A4umsband
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9237
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: PR 3200 Skizze

Beitrag von Kardec »

So lange ein TB o. eine Innenillu nicht auf der HomePage oder bei einem E-Book-Anbieter angeboten wird, ist es hier kein Thema.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“