Titelbild 3207

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
13%
Note 2 (=gut)
11
29%
Note 3 (=okay)
13
34%
Note 4 (=geht so)
7
18%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3207

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine zwei Minus.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1434
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Titelbild 3207

Beitrag von Julian »

Habe das Bild mal so gedreht das ich der Artistin von vorne ins Gesicht blicken kann. Die Mundpartie ist etwas verkrampft, kann an der Anstrengung liegen die damit malerisch hervor gehoben werden soll.

Aber ob eine Darstellung in der Zukunft wirklich noch gefallen finden wird wo sich jemand auch kopfüber an eine Art Schaukel festhaltend zeigt. Dazu nicht einmal übertrieben sich sexistisch als Frau präsentiert, da in einem völlig geschlossenen Anzug mit technischen Accessoires versehen.

Wozu der riesige Kampfraumer im Hintergrund dient bei der Bildgestaltung weiß ich nicht, hätte ihn einfach weggelassen oder eine Menschenmenge installiert die dem Auftritt zuschaut.

Im übrigen kann ich auch mit dem Begriff Transmitter-Ballett nichts anfangen, sollen die etwa miteinander springen?

gruß J, ich beam mich wegBild

Also lieber keine Bewertung von mir diesmal in Form von Zeugnisnoten.
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11135
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3207

Beitrag von Richard »

Vielleicht entspricht das TiBi in der Hinsicht (Raumschiff im Hintergrund) einer Szene im Roman.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“