Madlen Bihr übernimmt die E-Books

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Madlen Bihr übernimmt die E-Books

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ohje, ich sehe eben, dass ich diese positive Personalie aus dem vergangenen Monat noch gar nicht geteilt habe. Wir haben innerhalb der Abteilung PERRY RHODAN einiges geändert; Madlen Bihr übernimmt die PERRY RHODAN-E-Books. Das freut mich sehr.

Hier die Info dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... an-e-books
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Madlen Bihr übernimmt die E-Books

Beitrag von Oceanlover »

Prima, dann werde ich als jemand, der gerne eBooks liest, auch von Madlen Bihr betreut. Viel Spaß und viel Erfolg! :st:

Übrigens finde ich den Text unter der Meldung so richtig gut. Positiv geschrieben und für den Leser eine Bestätigung, dass es die richtige Entscheidung ist, Perry Rhodan zu lesen. Ich kopiere ihn mal einfach hier rein! :)
PERRY RHODAN – Die längste fortlaufende Geschichte der Welt

PERRY RHODAN gehört zu den bekanntesten Unterhaltungsmarken im deutschsprachigen Raum: Die Science-Fiction-Serie erscheint seit über 60 Jahren, wird in mehreren Sprachen veröffentlicht und gilt bei vielen unserer Leser als Kult.

Es begann 1960: Zwei der beliebtesten deutschen Science-Fiction-Autoren, K. H. Scheer und Clark Darlton, arbeiteten an einem neuen Projekt: eine Saga, die den Aufbruch der Menschheit zu den Sternen schildern sollte. Der Held: Perry Rhodan.
Was als kurzlebige Romanserie geplant war, entwickelte sich zu einem Welterfolg, der bis heute anhält. Band 1 – »Unternehmen STARDUST« – wurde am 8. September 1961 veröffentlicht, jede Woche folgte ein neuer Roman. In all den Jahren wurde keine einzige Ausgabe verpasst: Egal ob Weltkrisen oder Naturkatastrophen passieren, egal ob Mondlandung oder Mauerfall, das PERRY RHODAN-Heft erschien. Mittlerweile wurden über 3100 Bände veröffentlicht.
Die Welt von PERRY RHODAN

Der Welterfolg »Made in Germany« hat sich von den Anfängen als Heftroman weit entwickelt: zu einem multimedialen Ereignis, das noch lange nicht am Ende angelangt ist. Für die unterschiedlichen Vorlieben der PERRY RHODAN-Community bieten wir ein Produktportfolio an, das staunen lässt. Ein Großteil der PERRY RHODAN-Produkte erscheint gleichzeitig in drei Varianten – als Print, E-Book und Hörbuch.

Darüber hinaus gibt es Comics, Hörspiele, Kalender und vieles mehr. Mit Einführung der PERRY RHODAN-E-Books brach die Serie auch in diesem Segment alle Rekorde. Mit über 5.200 E-Books sind nahezu alle jemals erschienenen PERRY RHODAN-Romane auch in digitaler Form erhältlich. Jährlich werden ca. eine Million E-Books verkauft. PERRY RHODAN ist regelmäßig auf den Bestsellerlisten vertreten. Die Welt liest PERRY RHODAN.
Nette Grüße
Oceanlover
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“