Titelbild 3211

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
11
31%
Note 2 (=gut)
16
44%
Note 3 (=okay)
5
14%
Note 4 (=geht so)
3
8%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3211

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Faktor10 »

Eine glatte 2,geht doch. :)
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Hyperfunker
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 27. Februar 2020, 18:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Hyperfunker »

Hallo zusammen,
Schließe mich Faktor 10 an. Das Bild gefällt mir gut. Eine 2. Das Vorhaben von dem Diener / Handlanger eher weniger 😀
Lg der Hyperfunker
Amateurfunk, eine Brücke zur Welt.
Vielleicht auch in andere Galaxien? :D
Benutzeravatar
Obernörgler
Plophoser
Beiträge: 408
Registriert: 30. September 2020, 10:53
Wohnort: Oberhausen/Rhld.

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Obernörgler »

Gefällt mir.
Warum muss ich bei den Aliens an Andorianer denken?
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7916
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Ce Rhioton »

Lebendiges und geheimnisvolles Motiv. Auch mal eine etwas andere Farbgebung. :st:

2
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16675
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Lord Valium »

Weiß nicht was ich davon halten soll

3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Oceanlover »

Gefällt. Für mich das beste Bild dieser Serie. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Eric_Manoli
Oxtorner
Beiträge: 636
Registriert: 23. Januar 2021, 22:11

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Eric_Manoli »

Stuttgart 21? :D
Das ist der Weg.
Benutzeravatar
Noo__
Marsianer
Beiträge: 201
Registriert: 12. August 2020, 12:10

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Noo__ »

Etwas überbelichtet. Zwar realistisch, dass beim Blick in Richtung einer starken Lichtquelle die Farben absuppen, aber daurch fehlt dem Motiv auch etwas. Trotzdem gefällt es mir, kann mich gut in die Szene und den Ort reinfühlen. Insgesamt trotz einiger Schwächen eine der gelungensten TiBi-Staffeln seit langem.
Er schritt eben auf den wartenden Luftgleiter zu, als ihn das zarte Heulen im Schritt stocken ließ. (PR 13)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56553
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Moonbiker »

Warten die auf den Zug? ;)
3

Günther
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11134
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Richard »

Eine 2
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3211

Beitrag von wepe »

Shopping Mall, 12 Uhr mittags?
Beeindruckende Architektur, lichtdurchflutet! Mit dem weichen Überlicht gut gemacht, es kommt durchaus eine heitere Stimmung rüber. :st:
Kleine Nörgelei: Als Pressefoto wäre es allerdings völlig ungeeignet, weil alle Alienesys nur weglaufend, also von hinten zu sehen sind. Mit etwas Aufpreis für den Zeichner wäre evtl. noch ein Gesicht drin gewesen ... :o)
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 824
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Merkosh »

Man möchte ihnen zurufen: Haltet ein! Geht nicht ins Licht! Denn dahinter ist das Karussell des Fragments, das sich von euch Vollkommenen nährt :devil:

Top Bild, ich drück die Eins :st:
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Heykh »

Das hat was. Tolles Gebäude oder was auch immer. :st:

1-
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1358
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Partoc »

Eine 1

Endlich mal wieder ein Bild, das gut aussieht.
Ein interessantes Motiv aufweist.
Und tatsächlich auch das Leser-Interesse weckt. ^_^
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Regulus »

Mal was ganz anderes: Die Perspektive, die Farben, einfach schön!

Note 1 ! :st:
Benutzeravatar
Fünfte Kolonne
Oxtorner
Beiträge: 521
Registriert: 1. November 2013, 14:41

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Fünfte Kolonne »

Das ist für mich das bisher mit Abstand beste TiBi des laufenden Zyklus. Beeindruckend. Man überlegt welche dunklen Geheimnisse sich wohl hinter der schönen Fassade verbergen mögen. Wenn das keine klare 1 ist dann weiß ich auch nimmer :st:
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3211

Beitrag von Verkutzon »

Auch eine eins von mir :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“