Risszeichnung 3207 Sextadim-Kapsel RA von Gregor Sedlag

Antworten
Benutzeravatar
Gregor Paulmann
Plophoser
Beiträge: 382
Registriert: 1. Juli 2012, 13:21

Risszeichnung 3207 Sextadim-Kapsel RA von Gregor Sedlag

Beitrag von Gregor Paulmann »

Habe ich schon gesagt, dass ich Fluchtpunkt-Perspektiven sehr mag ?
Ich mag Fluchtpunktperspektiven...sehr. :D

Die RA ist zwar nur ein kleines Schiffchen, aber gerade durch diese Darstellung von Gregor - weil durchaus in nachvollziehbaren Größen in der realen Welt vorhanden - wirkt die Zeichnung für mich sehr gut.
Und die Darstellung während der Reparaturphase mit den entfalteten Halbschalen macht die Form deutlich interessanter - sonst wäre es nur noch ein weiterer Tropfen geworden (im mehrfachen Sinne... ^_^ ).

Eine sehr gut gelungene Arbeit... :respect:

PS: Ich hoffe, dass nach diesem Wochenende die PR-Seite mit den RZ um diese Arbeit aktualisiert wird...war ja immerhin eine längere Durststrecke, da die RZ in 3199 ausfiel...und das Bordhospital von Andreas aus 3203 ist auch noch nicht on-line...
"Ich wusste nicht, dass es unmöglich ist - also habe ich es einfach gemacht." [Jean Cocteau]

"You take care of your tools, your tools take care of you." [Amos Burton (Timothy), Tiamat's Wrath]

"Once people ceased to understand how the machines around them actually functioned, the world they inhabited began to dissolve into an incomprehensible dreamscape" [Greg Egan, "Distress"].

https://www.pinterest.de/Gregor_1970/my ... -drawings/
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“