rp49.de

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

rp49.de

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der Redaktionsblog von heute schreibt:

Lesen, stöbern und staunen

Eine Internet-Seite, die ich immer wieder ansteuere, trägt den auf den ersten Augenblick kryptisch wirkenden Namen »rp49.de«. Wer sich auf ihr genauer umsieht, wird allerdings auf zahlreiche Dinge stoßen, die mit PERRY RHODAN und anderen Themen zu tun haben. Die größte Science-Fiction-Serie der Welt spielt aber eine zentrale Rolle.

Verantwortlich für die Seite ist Reinhard Peter, der bei seiner Tätigkeit von einer Reihe von Sammlern unterstützt wird. Dabei handelt es sich um Menschen, die sich intensiv mit dem Phänomen PERRY RHODAN beschäftigen. Und was man da alles findet! Es ist eine beeindruckende Fundgrube.

Reinhard Peter und seine Mitstreiter informieren über alte Werbeplakate zu PERRY RHODAN, sie zeigen die Veränderung der Titelbilder im Verlauf von Jahrzehnten, und sie präsentieren Postkarten oder Aufkleber. Dabei bieten sie Bilder auf, die den meisten Lesern unbekannt sein dürften und die auch bei uns in der Redaktion immer wieder für Staunen sorgen.

»rp49.de« lohnt sich – besucht die Seite ruhig mal! Und Mitstreiter werden sicher immer noch benötigt …
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: rp49.de

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier ist der direkte Link zur Startseite von »rp49.de«; ein Besuch lohnt sich, und man findet viel zum Lesen, Stöbern und Staunen:

https://www.rp49.de/index.html
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: rp49.de

Beitrag von Lumpazie »

Neu eingestellt auf der RP49.de wurden nun die bisher bekannten Mousepads der Perry Rhodan Serie:

https://www.rp49.de/mousepad/0001.html

Wenn Fans (oder die Redaktion) hier noch andere kennen, dann bitte melden! :st:
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“