Sammlung abzugeben

Antworten
_Nico_
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2023, 22:03

Sammlung abzugeben

Beitrag von _Nico_ »

Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Anliegen.
Ein sehr naher Verwandter von mir ist verstorben und war ein großer Fan von -Perry Rhodan-

Nun steht die komplette Sammlung ungenutzt rum, da ich keinerlei Fachwissen darüber habe suche ich jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann bzw. die Sammlung haben möchte.
Es wäre viel zu schade diese Menge zu entsorgen…

Sammlung
Bücher
Silberband 1-149
Blaues Band 1-32

Hefte
602-1760(5&3Auflage)
1762-2250 (Erstauflage)
2251-3017

5&6 lagen separat
Zusätzlich viele weitere Bücher (Atlan)

Kann mir jemand weiterhelfen ?
Ich würde mich freuen ,wenn dadurch ein Sammler oder frischer Fan glücklich gemacht werden kann.

Schönen Abend

Gruß
Nico
little_guck
Marsianer
Beiträge: 111
Registriert: 10. Mai 2015, 13:23

Re: Sammlung abzugeben

Beitrag von little_guck »

Du hast eine PN
_Nico_
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2023, 22:03

Re: Sammlung abzugeben

Beitrag von _Nico_ »

little_guck hat geschrieben: 6. Juli 2023, 19:34 Du hast eine PN
Moin, leider habe ich keine Berechtigung um jemaden per PN zu Antworten.
Könnte man es auch so klären ?

Gruß
Nico
little_guck
Marsianer
Beiträge: 111
Registriert: 10. Mai 2015, 13:23

Re: Sammlung abzugeben

Beitrag von little_guck »

Hallo,

wenn Du die Sammlung auch in Teilen abgeben möchtest, hätte ich bei gutem Zustand Interesse an den Silberbänden 108 bis 149.

Schönes Wochenende
_Nico_
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2023, 22:03

Re: Sammlung abzugeben

Beitrag von _Nico_ »

Hallo,

eigentlich war es so nicht gedacht aber möglich ist es.
Kannst du mir deine Nummer per PN schicken ?
So kann ich per Whattsapp Bilder versenden.

Gruß
Nico
little_guck
Marsianer
Beiträge: 111
Registriert: 10. Mai 2015, 13:23

Re: Sammlung abzugeben

Beitrag von little_guck »

Hallo,

die Bilder am Besten hier einstellen, denn dann können alle Anderen hier im Forum auch schauen und sich evtl. zu einem Kauf entscheiden.
Wie sieht die Preisvorstellung aus?

Schönes Wochenende
_Nico_
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2023, 22:03

Re: Sammlung abzugeben

Beitrag von _Nico_ »

Moin, ich mache am Wochenende einige Bilder.

Den Preis müssten Sie mir sagen, da ich keine Informationen dazu habe und auf Ebay sehr verschiedene PReise zu finden sind.
Können Sie mir sagen was Sie zahlen würden.

Ich würde mich nur freuen ,wenn die Sammlung nochmal ihren zweck erfüllt und einen weiteren Sammler glücklich macht.


Aktuell wurde die komplette Sammlung in Plastik Boxen gelegt und im Keller eingelagert.

schönes Wochenende
Gruß
Nico
Antworten

Zurück zu „Bazar“