2. PerryTag- Pfalz '23

Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

DAS CON-TEAM DER PERRY TAGE PFALZ
WÜNSCHT DER GARCHING CON
ALLES BESTE UND GUTES GELINGEN(!) :st:

Bild
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

! ! ! CON NEWS ! ! !

Bild
(© internet "famoudFix")

ZU ESSY PERSSON

Unsere liebe Essy Persson hat in 3 Tagen am 15.6. Geburtstag(!)
Wenn Ihr Geburtstags-Wünsche und Grüße schicken möchtet, ist das für Post, bis morgen möglich oder nur per E-Mail bis Mittwoch.
(Gerne per E-Mail schicken, wir drucken es auch für euch aus und schicken das dann per Express)

Hier zu haben wir folgende Information. Essy hat sich mit 80 komplett aus der Öffentlichkeit zurück gezogen, nach dem sie 2017 für ihr Lebenswerk für die Bildenden Künste geehrt wurde, Bitte beachtet bei euren Grüßen und Wünschen, das sie bereits Anfang der 80er, komplett mit ihrer Filmkarriere abgeschlossen hat und damit nicht mehr in Verbindung gebracht werden möchte.

Sie hat damals ein Kunststudium absolviert und sich danach ausschließlich den Bildenden-Künsten gewidmet. Daher sollten die Geburtstagsgrüße neutraler und oder persönlicher Natur sein bzw sich auf ihre Kunst beziehen.

Das wird auch bei unserem Con ein komplexes Thema sein. Wir haben sie natürlich eingeladen in Folge ihrer Rolle als Thora, in dem berühmt und berüchtigten Italo SciFi Film "SOS Im Weltall". Doch eigentlich möchte sie damit nicht mehr identifiziert werden.

Wir werden sie im August persönlich in Schweden bei ihr zu Hause besuchen und ihr könnt uns gerne Geschenke für sie mit geben, die wir für euch überbringen werden. Doch bitte achtet darauf, das es nicht mit ihren Filmen oder Thora bzw Perry Rhodan zu tun hat.

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir im Rahmen dessen auch keine Autogramme realisieren können. Dafür sind jedoch sicher einige Fotos mit uns möglich und ein kurzes live Video mit ihr zusammen.

Hier unsere Kontaktdaten für Zusendungen:

Nadine & Thomas Seidel

Hauptstrasse 70
67468 Frankenstein

newstar.infos@gmail.com
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2097
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Arthur Dent »

Ist schon ein bisschen schräg!
Da gibt es also eine Künstlerin, die mit ihrer früheren Karriere nicht mehr in Verbindung gebracht werden will. In dieser Karriere gab es eine Verbindung zu Perry Rhodan. Nun kommt ein Perry Rhodan-Club, der selbst nicht genau weiß, ob seine Mitglieder Perry Rhodan-Fans sind (siehe Thread) auf den Gedanken, dieser Person einen Besuch abzustatten. Dabei sollen jedoch die frühere Karriere und damit die Verbindung zu Perry Rhodan ausgeklammert werden. Parallel ruft man andere Perry Rhodan-Fans auf, Glückwünsche und Geschenke zu übermitteln, doch bloß um Himmels willen darin nicht zu erwähnen oder anzudeuten oder zu verpacken, etwas mit Perry Rhodan zu tun zu haben. Zum krönenden Abschluss, wird besagte Person, die nichts mit Perry Rhodan zu tun haben möchte, zu einen Perry Rhodan-Con eingeladen. Wie muss ich mir letzteres vorstellen? Werden alle Teilnehmer dazu verpflichtet, neutrale Kleidung zu tragen? Werden andere Panels als üblich veranstaltet, also „No-Perry-Rhodan-Panels?“ Werden alle Banner, Flaggen und alle Elemente entfernt, die Perry Rhodan vertreten? Ist es vielleicht gar kein Perry Rhodan Con?
Oder springt gar am Ende eine Schar kreischender (Nicht)Perry-Fans mit wild schwenkenden Perry Rhodan-Fahnen und Postern auf die Bühne mit lauten „Essy, Essy, Essy-Rufen?“

Nur so ein paar Gedanken von mir. Ich wünsche Euch gutes Gelingen!
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

Arthur Dent hat geschrieben: 12. Juni 2023, 16:34 Ist schon ein bisschen schräg!

...

Nur so ein paar Gedanken von mir. Ich wünsche Euch gutes Gelingen!
JA!- Das hat sich in der Tat alles etwas "schräg" entwickelt nach dem wir sie eingeladen haben. Natürlich haben wir sie eingeladen mit dem Gedanken an ihre Filmkarriere und die Rolle von Thora. Doch wie sich nun herausstellte, will sie leider damit nicht mehr zu tun haben. Daher gibt es diesbezüglich jetzt gewisse Auflagen die es zu beachten gilt.

Andere Fans dürften es schon bemerkt haben, wenn sie Grußkarten oder Autogrammwünsche oder Briefe geschrieben haben, wurden diese leider nie beantwortet. Bis vor 2 Jahren hat sie noch ihre Facebookseite betrieben, die nun jedoch auch komplett verweist ist, seit sie sich mit 80 komplett aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hat.

In welchem Rahmen das auf unserem, 2. kleinen Con nun genau ablaufen wird, werden wir erst konkret wissen, nach dem wir im August in Schweden gewesen sind. Versichern kann ich bzw wir jedoch, das in jedem Fall unser 2. PerryTage- Pfalz am 15. bis 17. Dezember stattfinden wird, mit dem Hauptthema "Phantastik in Literatur und Film" und das Essy Persson ein Hauptthema sein wird.
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Obernörgler
Plophoser
Beiträge: 408
Registriert: 30. September 2020, 10:53
Wohnort: Oberhausen/Rhld.

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Obernörgler »

Die Frau einfach in Ruhe zu lassen ist keine Option? :???:
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

Obernörgler hat geschrieben: 12. Juni 2023, 17:58 Die Frau einfach in Ruhe zu lassen ist keine Option? :???:
:D :lol: :-D :)

Ich bin mir absolut sicher das sie uns das ganz sicher auf diesem Weg mitgeteilt hätte, oder es wie bei vielen anderen Fans erst gar keine Rückmeldung gäbe. :st:
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Obernörgler
Plophoser
Beiträge: 408
Registriert: 30. September 2020, 10:53
Wohnort: Oberhausen/Rhld.

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Obernörgler »

Die Frau hat euch mitgeteilt, dass sie mit ihrer Schauspielkarriere (und auch mit PR) nichts mehr zu tun haben will. Viel deutlicher kann man "lasst mich in Ruhe" kaum noch sagen.

Meiner Meinung nach habt ihr euch da in etwas verrannt und könnt nicht loslassen.
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

Obernörgler hat geschrieben: 12. Juni 2023, 20:13 Die Frau hat euch mitgeteilt, dass sie mit ihrer Schauspielkarriere (und auch mit PR) nichts mehr zu tun haben will. Viel deutlicher kann man "lasst mich in Ruhe" kaum noch sagen.

Meiner Meinung nach habt ihr euch da in etwas verrannt und könnt nicht loslassen.
Vielen Dank @ Obernörgler, für deine "Meinung", du machst deinem Nick ja gerade ziemlich Ehre. :P

Dein Rückschluss ist falsch und basiert auf der Annahme von falschen Tatsachen, durch inkorrektes Interpretieren. Denn das eine schließt das andere nicht aus und ich bis sicher das Frau Persson, für sich selbst sprechen kann. Denn ohne ein Interesse von ihrer Seite gäbe es dann im August auch kein Treffen.

Essy ist 2017 bevor sie 80 wurde geehrt worden, für ihr Engagement in den Bildenden Künsten seit den frühen 80er Jahren, nach ihrem Kunststudium in Folge ihrer Aufgabe bezüglich der Schauspielerei. Daher freut sie sich über nette Gesten, gerade auch in ihrem Alter und wird sich über Geburtstagsgrüße und Aufmerksamkeiten sehr freuen.

Alles weitere sind ihre ganz persönlichen Entscheidungen und Gründe, was ihre Schauspielkarriere betrifft. Allem anderen war sie über 40 Jahre lang treu und hat ihre Passion gefunden. Diese Leidenschaft und Lebensphilosophie ist sie nun fast ihrem ganzen Leben lang gefolgt und hat dies mit anderen geteilt. Ich würde sagen, das spricht für sich und sagt alles.

Daher werde ich an dieser Stelle auch vermeiden auf diese sogenannte "Taubenschach" weiter einzugehen und warte das Treffen im August ab. Doch nun hat diese nette und liebevolle Dame, jetzt erst einmal ihren 82 Geburtstag, den wir gebührend würdigen werden, auch ohne Perry Rhodan "SOS" und Thora, was ein kleines Minimum in ihrem Leben ist und was respektlos wäre, sie darauf zu reduzieren.


..."Wie gesat, wer ihr Geburtstagsgrüße oder etwas nettes zukommen lassen möchte, darf das bis Mittwoch gerne über uns tun!" (siehe oben) :rolleyes:
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Obernörgler
Plophoser
Beiträge: 408
Registriert: 30. September 2020, 10:53
Wohnort: Oberhausen/Rhld.

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Obernörgler »

Thomas Seidel hat geschrieben: 12. Juni 2023, 21:17 Vielen Dank @ Obernörgler, für deine "Meinung", du machst deinem Nick ja gerade ziemlich Ehre. :P
Ich gebe immer mein bestes. :D
Thomas Seidel hat geschrieben: 12. Juni 2023, 21:17 Dein Rückschluss ist falsch und basiert auf der Annahme von falschen Tatsachen, durch inkorrektes Interpretieren. Denn das eine schließt das andere nicht aus und ich bis sicher das Frau Persson, für sich selbst sprechen kann. Denn ohne ein Interesse von ihrer Seite gäbe es dann im August auch kein Treffen.
---schnipp---
Sagen wir mal so - wenn mich ein paar "verrückte" Schweden kontaktieren würden um mir Geschenke zu überreichen, würde ich die auch empfangen. Vielleicht würde ich denen sogar einen Kaffee kochen. Das wäre allerdings abhängig von der Anzahl und dem Wert der Geschenke. :devil:
Wenn die mir dann nach einiger Zeit zu sehr auf den Keks gehen würden, werden die höflich herauskomplimentiert und gut ist es.

Trotz meiner Nörgelei wünsche ich euch natürlich, das dieser Besuch ein erfreuliches Ereignis für alle Beteiligten wird. Ich erwarte natürlich, dass ihr hier im Forum darüber berichten werdet.
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

Obernörgler hat geschrieben: 12. Juni 2023, 21:43
Thomas Seidel hat geschrieben: 12. Juni 2023, 21:17 Vielen Dank @ Obernörgler, für deine "Meinung", du machst deinem Nick ja gerade ziemlich Ehre. :P
Ich gebe immer mein bestes. :D :respect:
Thomas Seidel hat geschrieben: 12. Juni 2023, 21:17 Dein Rückschluss ist falsch und basiert auf der Annahme von falschen Tatsachen, durch inkorrektes Interpretieren. Denn das eine schließt das andere nicht aus und ich bis sicher das Frau Persson, für sich selbst sprechen kann. Denn ohne ein Interesse von ihrer Seite gäbe es dann im August auch kein Treffen.
---schnipp---
Sagen wir mal so - wenn mich ein paar "verrückte" Schweden kontaktieren würden um mir Geschenke zu überreichen, würde ich die auch empfangen. Vielleicht würde ich denen sogar einen Kaffee kochen. Das wäre allerdings abhängig von der Anzahl und dem Wert der Geschenke. :devil:
Wenn die mir dann nach einiger Zeit zu sehr auf den Keks gehen würden, werden die höflich herauskomplimentiert und gut ist es.

Trotz meiner Nörgelei wünsche ich euch natürlich, das dieser Besuch ein erfreuliches Ereignis für alle Beteiligten wird. Ich erwarte natürlich, dass ihr hier im Forum darüber berichten werdet.
JA! So ähnlich mache ich das auch bei mir zu Hause, wenn ich unerwarteten Besuch bekomme "NORMAL" ...aber die Schweden sind da ein wenig eigen. Die wollen von Fremden bzw unbekannten Dritten, also auch Nachbarn oder andere Schweden, nicht einfach so angesprochen werden. Das gilt als unhöflich. Das gestaltet den ersten Kontakt etwas schwierig. Doch wenn diese Hürde gemeistert ist, öffnen sich die Türen. Natürlich werden ich bzw wir hier berichten bzw vorzugsweise in Facebook, gerade was das Live-Video angeht. :st: :bet:
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Kurt Kobler
Marsianer
Beiträge: 176
Registriert: 6. März 2013, 20:49

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Kurt Kobler »

nun, Essy P. hat in den 60ern in mehreren Filmen mitgespielt, die damals so unter dem Begriff leichter Schmuddelfilm liefen. Z.B. Rasthaus der grausamen Puppen usw.. Die damals gezeigten Erotik wird heute keinen mehr hinter dem Ofen hervor und ins Kino locken. Auch SOS hat ja ein leicht erotisch Szene, ist aber natürlich in dieser Hinsicht harmlos. Das die Schauspielerin, die dann ja später vollkommen umgesattelt hat schon lange nichts mehr mit den ihren Filmen aus den 60ern zu tun haben möchte ist verständlich. Sie wurde ja schon 2011 von Marc Herren zum PR-WCon eingeladen, aber aus der Sache wurde dann nichts. Ich selber habe mal so um 2014 versucht für einer Interview mit ihr Kontakt zu bekommen. Es gab auch ein paar Mails auf Facebook und sie erinnerte sich in soweit an SOS adW das sie dort blonde Haare hatte. Ich bekam auch eine Postadresse, aber dann, trotz auch Briefen, einer davon sogar in schwedisch, keine Antworten usw... mehr.
Wenn sie nun doch wirklich nichts mehr mit den alten Filme und SOS adW zu tun haben möchte und nicht mal darauf angesprochen werde will, geschweige dazu etwas sagen möchte, so meine ich, dass es doch keinen Wert hat sie auf eine PR-Veranstaltung ein zu laden. Sie möchte ja anscheinend nicht mal mehr Autogramme geben. So interessant ich es finden würde sie auf einem Con zu sehen, wenn sie doch nichts sagen will bzw. kann hat es doch keinen Sinn sie irgendwo hinzusetzten. Aber dass ist nicht mein Con und eben nur eine Meinung. Ladet doch besser den Thunack ein. Dann kann er ja auch mal erläutern, warum sein Fanfilm nicht gezeigt werden darf. Es gibt davon schon länger eine fertige Fassung, die z.B. auch schon in der POP Akademie Hamburg gezeigt wurde und bei den Zuschauern und allen die ihn bis jetzt gesehen haben gut ankam. Das Gula Mons Filmsyndikat hat, auch mit Mitteln der POP, eine restaurierte und vollständig fertige Fassung des Film produziert. Darin stecken nicht unberechtigte Mittel und ein Jahr Teamarbeit. Nur HJ Thunack gefällt diese Fassung nicht und er verweigert die Freigabe zur Aufführung. Der Film kann nur in POP-Akademien unter dem Motto Werkschau, als Beispiel für die geleistete Restaurationsarbeit gezeigt werden.
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

Kurt Kobler hat geschrieben: 13. Juni 2023, 13:41 nun, Essy P. hat in den 60ern in mehreren Filmen mitgespielt, die damals so unter dem Begriff leichter Schmuddelfilm liefen. Z.B. Rasthaus der grausamen Puppen usw.. Die damals gezeigten Erotik wird heute keinen mehr hinter dem Ofen hervor und ins Kino locken. Auch SOS hat ja ein leicht erotisch Szene, ist aber natürlich in dieser Hinsicht harmlos. Das die Schauspielerin, die dann ja später vollkommen umgesattelt hat schon lange nichts mehr mit den ihren Filmen aus den 60ern zu tun haben möchte ist verständlich. Sie wurde ja schon 2011 von Marc Herren zum PR-WCon eingeladen, aber aus der Sache wurde dann nichts. Ich selber habe mal so um 2014 versucht für einer Interview mit ihr Kontakt zu bekommen. Es gab auch ein paar Mails auf Facebook und sie erinnerte sich in soweit an SOS adW das sie dort blonde Haare hatte. Ich bekam auch eine Postadresse, aber dann, trotz auch Briefen, einer davon sogar in schwedisch, keine Antworten usw... mehr.
Wenn sie nun doch wirklich nichts mehr mit den alten Filme und SOS adW zu tun haben möchte und nicht mal darauf angesprochen werde will, geschweige dazu etwas sagen möchte, so meine ich, dass es doch keinen Wert hat sie auf eine PR-Veranstaltung ein zu laden. Sie möchte ja anscheinend nicht mal mehr Autogramme geben. So interessant ich es finden würde sie auf einem Con zu sehen, wenn sie doch nichts sagen will bzw. kann hat es doch keinen Sinn sie irgendwo hinzusetzten. Aber dass ist nicht mein Con und eben nur eine Meinung. Ladet doch besser den Thunack ein. Dann kann er ja auch mal erläutern, warum sein Fanfilm nicht gezeigt werden darf. Es gibt davon schon länger eine fertige Fassung, die z.B. auch schon in der POP Akademie Hamburg gezeigt wurde und bei den Zuschauern und allen die ihn bis jetzt gesehen haben gut ankam. Das Gula Mons Filmsyndikat hat, auch mit Mitteln der POP, eine restaurierte und vollständig fertige Fassung des Film produziert. Darin stecken nicht unberechtigte Mittel und ein Jahr Teamarbeit. Nur HJ Thunack gefällt diese Fassung nicht und er verweigert die Freigabe zur Aufführung. Der Film kann nur in POP-Akademien unter dem Motto Werkschau, als Beispiel für die geleistete Restaurationsarbeit gezeigt werden.

DANKE KURT,

das war eine sehr gute Erklärung und Definition der Situation. Essy würde Fotos mit sich machen lassen und auch Autogramme gebe und uns vor allem erzählen, was sie im Gegensatz zu den paar Jährchen Filmkarriere, den Rest ihres Lebens gemacht hat, was für sie weit aus niveauvoller gewesen ist. Ich glaube das ganze könnte in einem extra Nebenraum durch aus funktionieren. Sie weiß das es eine kulturelle Phantastik Literaturveranstaltung ist.

Natürlich gebe ich dir im Grunde recht und das war auch unser erster Gedanke, mit all den aktuellen Informationen das ganze zu überdenken. Doch wir haben uns entschlossen, wir warten den August ab, bis wir in Schweden gewesen sind und im Anschluss dessen wissen werden, was es für Möglichkeiten gibt und was die Vorstellungen sind.

Aber ganz unabhängig davon, wird ein Thema unserer Con das Thema Perry Rhodan im Audiovisuellen Medium sein, von Fanproduktionen über GCI Animationen und SOSadW. Wenn alles klar geht, haben wir eine neue hochauflösende Abtastung da. Doch natürlich wäre "Der Einsame der Zeit" eine Ehre diesen Film im Rahmen dessen zu zeigen oder gar HJ Thunack da zu haben, der einfach über den dieses Projekt mit allen Höhen und Tiefen spricht. Leider scheint das der Zeit recht kompliziert zu sein, nach heutigem Stand der Dinge.
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

2. PerryTag-Pfalz '23
(15.-17. Dezember 2023)

! ! ! CON-NEWS ! ! !



Hallo liebe Fans und Freunde,

hier die aktuelle News zu unserer 2. Pfalz-Con. Die schwedische Darsteller Essy Persson (zB Thora in SOS aus dem Weltall) wird uns erst zu einem späteren Zeitpunkt beehren.
Doch ich habe einen interessanten neuen Ehrengast anzukündigen. Den deutschen Schauspieler, Regisseur und Sprecher Renier Baaken. Er dürfte vielen unter anderem bekannt sein als Leser der Perry Rhodan Hörbücher.
Er ist jedoch ganz speziell mit unserem FanTreff Kaiserslautern verbunden, da er in seiner Karriere unter anderem im Pfalztheater Kaiserslautern als Regisseur tätig gewesen ist.
Darüber hinaus konnte ich eine aufstrebende Autorin für unseren Con gewinnen, die nun mit ihrem Schreiben für Stellaris ihr Debüt bei Perry Rhodan hatte, Jacqueline Mayerhofer. Sie hat bereits mehrere Ehrungen im Phantastik-Bereich bekommen und wurde gerade ganz aktuell mit dem Chrysalis- Award geehrt.

Hier die aktuelle Liste unserer zugesagten Ehrengäste:

1. Renier Baaken
2. Ben Calvin Hary
3. Robert Corvus
4. Jacqueline Mayerhofer
5. Arndt Drechsler Zakrzewski
6. Michael Thiesen
7. Uwe Hermann
8. Lothar Flathmann
9. Ludger Otten
10. Uwe Manfred Klein
..."weiter folgen!"

TICKETS NUR PER VORANMELDUNG
"Noch bis zum 31. Juli 2023"
(max 150 Plätze)

Tickets unter:
newstar.infos@gmail.comBetreff (2.PerryTag'23)

- ConTicket: 49,-€
- Ermäßigt: 39,-€

*Schüler, Studenten, Behinderte, Bürger-Geld
(Kinder bis 12 Jahren frei)

..."Mitglieder der PRFZ, des SFCD, dem TCE und des SFCU bekommen das Ticket Ermäßigt"

AD ASTRA
Nadine & Thomas

Bild

Bild
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

!!! WICHTIG !!!

Beitrag von Thomas Seidel »

! ! ! A C H T U N G ! ! !
CON - NEWs 7/ 23



2. Perry Tag- Pfalz '23
15.- 17. Dezember 2023

Hier die aktuelle News zu unserem 2. Perry Tag- Pfalz '23. Die schwedische Darsteller Essy Persson (zB Thora in SOS aus dem Weltall), die wir eingeladen haben, wird uns erst zu einem späteren Zeitpunkt bei einer externen Veranstaltung beehren. Essy Persson hat sich Anfang der 80er vor ihrem Kunststudium komplett aus der Filmbranche zurückgezogen und will, mit ihrer kurzlebigen Filmkarriere in den 70er Jahren, heute leider nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden.

Ich habe einen interessanten neuen Ehrengast anzukündigen, der uns beehren wird, wenn er es zeitlich einrichten kann. Es ist der bekannte deutsche Schauspieler, Regisseur und Sprecher Renier Baaken. Er dürfte vielen unter anderem auch bekannt sein als Leser vieler Perry Rhodan Hörbücher.Er ist jedoch ganz speziell mit unserem 2. PerryTag- Pfalz '23 in Kaiserslautern verbunden, da er in seiner frühen Karriere unter anderem auch im Pfalztheater Kaiserslautern als Regisseur tätig gewesen ist.

Darüber hinaus konnte ich eine aufstrebende und junge Autorin für unseren Con gewinnen, die nun als Autorin für Stellaris ihr Debüt bei Perry Rhodan hatte, Jacqueline Mayerhofer. Sie hat bereits mehrere Ehrungen im Phantastik-Bereich bekommen und wurde gerade ganz aktuell mit dem Chrysalis- Award geehrt.

Ebenso hat sich ganz aktuell unser allseits beliebter Old Rocketman Robert Vogel angemeldet, der uns mit seinem diesjährigen Jubiläums-Vortrag "FOREVER NERD- 50 JAHRE IM FANDOM…UND NOCH IMMER NICHT GENUG DAVON" beehren wird.


..."Da Essy Persson erst zu einem späteren Zeitpunkt auf eine externe Veranstaltung zu uns kommen wird, bekommen alle Besucher, die bisher ihr Ticket für unseren 2. PerryCon gebucht haben, eine Freikarte, für diese spezielle Folgeveranstaltung mit Essy Persson. die voraussichtlich im Kulturzentrum Kaiserslautern stattfinden wird."


Hier die aktuelle Liste unserer zugesagten Ehrengäste:

-1. Renier Baaken
-2. Ben Calvin Hary
-3. Robert Corvus
-4. Jacqueline Mayerhofer
-5. Arndt Drechsler Zakrzewski
-6. Michael Thiesen
-7. Robert Vogel
-8. Uwe Hermann
-9. Lothar Flathmann
-10. Ludger Otten
-11. Uwe Manfred Klein

..."weiter folgen!"

TICKETS NUR PER VORANMELDUNG
"Noch bis zum 31. Juli 2023"
(max 150 Plätze)

Tickets unter: newstar.infos@gmail.com
Betreff (2.PerryTag'23)

- ConTicket: 49,-€
- Ermäßigt: 39,-€

*Schüler, Studenten, Behinderte, Bürger-Geld(Kinder bis 12 Jahren frei)



..."Mitglieder der PRFZ, des SFCD, dem TCE und des SFCU bekommen das Ticket Ermäßigt"

1) BILD Essy Persson nach ihrem Kunststudium anfang der 80er Jahre
2) BILD Robert Vogel in seinem vollem ESA-Outfit

Bild

Bild
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

CON NEWs 9/23

2. Perry Tag- Pfalz '23
15.- 17. Dezember 2023

Auf Grund beruflicher Verpflichtungen ist Renier Baaken zu unserm 2. Con '23 unabkömmlich. Doch wir haben noch einige weitere interessante Gäste eingeladen.

Hier die aktuelle Liste unserer zugesagten Ehrengäste:

-1. Ben Calvin Hary (Autor)
-2. Robert Corvus (Autor)
-3. Arndt Drechsler Zakrzewski (Zeichner)
-4. Jacqueline Mayerhofer (Autorin)
-5. Michael Thiesen (Lektor & Auto)
-6. Robert Vogel (unser Old Rocketman)
-7. Uwe Hermann (Fan & Autor)
-8. Ludger Otten (Fan & Graphiker)
-9. Pasuqale Borrelli (Fan - Basis France eV)
-10. Uwe Manfred Klein (Movie Interessengemeinschaft)
-11. Lothar Fäth (Fan & unser Altan)
-12. Axel Heß (Fan & Merch-Sammlung)

..."weiter folgen!"

TICKETS NUR PER VORANMELDUNG
"bis zum 17.11.2023"
(nur noch 53 Plätze)

Tickets unter: newstar.infos@gmail.com
Betreff (2.PerryTag'23)

- ConTicket: 49,-€
- Ermäßigt: 39,-€

*Schüler, Studenten, Behinderte, Bürger-Geld
(Kinder bis 12 Jahren frei)



..."Mitglieder der PRFZ, des SFCD, dem TCE und des SFCU bekommen das Ticket Ermäßigt"

Bild

Bild

Bild
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

CON NEWS 10/23

Beitrag von Thomas Seidel »

CON NEW 10/23

! ! ! NEUE TICKETPREISE ! ! !
2. PERRY TAGE- PFALZ '23

Der Perry Rhodan und FanTastik Treff Kaiserslautern veranstaltet vom 15. bis 17. Dezember die 2. PerryTage- Pfalz '23, im Barbarossahof Kaiserslautern.

Da wir eine unkommerzielle und frei organisierte Interessen Gemeinschaft sind, finanziert sich unser Event rein durch den Ticketverkauf und private Investitionen.

Anders wie ursprünglich geplant, haben wir weder die schwedische Schauspielerin Essy Persson noch einen andere Ehrengäst da mit Gagen oder Flugreisen, wodurch sich unsere Ticketpreise verringert haben. (Bei bereits gezahlte Tickets, wird natürlich die Differenzsumme erstattet)

Sie möchte mit ihrer Schauspielzeit leider nicht mehr in Verbindung gebracht werden und würde nur auf ein externes Event im Bezug auf ihre Bildenden-Künste kommen, worin sie ein Kunststudium absolviert hat und für ihr Engagement und ihr Lebenswerk in diesem Bereich in Schweden geehrt wurde.


Hier die aktuelle Liste unserer zugesagten Ehrengäste:

-1. Ben Calvin Hary (Autor)
-2. Robert Corvus (Autor)
-3. Arndt Drechsler Zakrzewski (Zeichner)
-4. Jacqueline Mayerhofer (Autorin)
-5. Michael Thiesen (Lektor & Auto)
-6. Robert Vogel (Old Rocketman)
-7. Uwe Hermann (Autor)
-8. Ludger Otten (Graphiker)
-9. Pasuqale Borrelli (Basis France eV)
-10. Uwe Manfred Klein (Movie Interessengemeinschaft)
-11. Lothar Fäth (Atlan Darsteller)
-12. Axel Heß (Merch-Sammer)

..."weiter folgen!"


TICKETS VORANMELDUNG
(bis zum 17.11.2023 / nur noch ca 50 Plätze)
"Tageskasse nur solange der Vorrat reicht"

Tickets unter: newstar.infos@gmail.com
Betreff: (2.PerryTag'23)

ConTicket: 20,-€

Ermäßigt: 15,-€

*Schüler, Studenten, Behinderte, Bürger-Geld
(Kinder bis 12 Jahren frei)

..."Mitglieder der PRFZ, des SFCD, dem TCE und des SFCU bekommen das Ticket Ermäßigt für 15€"

Bild

Bild
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Obernörgler
Plophoser
Beiträge: 408
Registriert: 30. September 2020, 10:53
Wohnort: Oberhausen/Rhld.

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Obernörgler »

Ich frage mal ganz neugierig nach.
Wie war es in Schweden?
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

Obernörgler hat geschrieben: 6. Oktober 2023, 14:21 Ich frage mal ganz neugierig nach.
Wie war es in Schweden?
SUPEP(!)--Danke der Nachfrage :st:

..."Anders wie ursprünglich geplant, haben wir weder die schwedische Schauspielerin Essy Persson noch einen andere Ehrengäst da,... Sie möchte mit ihrer Schauspielzeit leider nicht mehr in Verbindung gebracht werden und würde nur auf ein externes Event im Bezug auf ihre Bildenden-Künste kommen, worin sie ein Kunststudium absolviert hat und für ihr Engagement und ihr Lebenswerk in diesem Bereich in Schweden geehrt wurde."
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Obernörgler
Plophoser
Beiträge: 408
Registriert: 30. September 2020, 10:53
Wohnort: Oberhausen/Rhld.

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Obernörgler »

Thomas Seidel hat geschrieben: 6. Oktober 2023, 18:12
Obernörgler hat geschrieben: 6. Oktober 2023, 14:21 Ich frage mal ganz neugierig nach.
Wie war es in Schweden?
SUPEP(!)--Danke der Nachfrage :st:

..."Anders wie ursprünglich geplant, haben wir weder die schwedische Schauspielerin Essy Persson noch einen andere Ehrengäst da,... Sie möchte mit ihrer Schauspielzeit leider nicht mehr in Verbindung gebracht werden und würde nur auf ein externes Event im Bezug auf ihre Bildenden-Künste kommen, worin sie ein Kunststudium absolviert hat und für ihr Engagement und ihr Lebenswerk in diesem Bereich in Schweden geehrt wurde."
Das Ergebnis habe ich mitbekommen. Ich wollte tatsächlich wissen wie es in Schweden gelaufen ist.
Hat sie euch empfangen? Wie war der Kaffee?
Ein kleiner Reisebericht vielleicht?
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

Obernörgler hat geschrieben: 6. Oktober 2023, 14:21
Das Ergebnis habe ich mitbekommen. Ich wollte tatsächlich wissen wie es in Schweden gelaufen ist.
Hat sie euch empfangen? Wie war der Kaffee?
Ein kleiner Reisebericht vielleicht?
Um es einmal diskret zu sagen, unsere private Rundreise in Süd-Schweden mit der ganzen Familie, war sehr schön und außerordentlich endschleunigend.

Wie der Kaffee gewesen ist kann ich leider nicht sagen, denn ich bzw wir trinken kein Kaffee, aber der Tee ist in Schweden ohne richtig gut. Jedoch kann davon ausgegangen werden, das eine Frau wie Essy Persson, die in ihrem Alter dem schwedischen Kult, mir Kaffee oder Tee und Gebäck, nachkommt, mit Sicherheit darin außerordentlich gut ist.

Nur könnte es sein, das jemand der wie sie heute sehr zurückgezogen lebt, möchte das eine gewisse professionelle Diskretion gewahrt bleibt. Wer schon mal versucht hat, ihr etwas zu zu schicken, um ein Autogramm zu erhalten, wird feststellen, das die in den meisten Fällen, leider unbeantwortet bleibt.

Vor einigen Jahren hatte sie auch noch eine Facebookseite, aus der sie sich wie aus allem anderen auch, ab ihrem 80 Geburtstag komplett distanziert hat. Jedoch würde sie auf eine kulturelle Veranstaltung im Bezug auf ihre Bildenden-Künste auch nach Deutschland kommen.

..."Nur was für einen Sinn, würde das für die Perry Rhodan Fans machen?!?" :unsure: :gruebel: :???:
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Obernörgler
Plophoser
Beiträge: 408
Registriert: 30. September 2020, 10:53
Wohnort: Oberhausen/Rhld.

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Obernörgler »

Danke. :)
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

Obernörgler hat geschrieben: 7. Oktober 2023, 08:26 Danke. :)
GERNE(!)* sorry fürs vertippen :st: :rolleyes:


Um es einmal diskret zu sagen, unsere private Rundreise in Süd-Schweden mit der ganzen Familie, war sehr schön und außerordentlich entschleunigend.

Wie der Kaffee gewesen ist kann ich leider nicht sagen, denn ich bzw wir trinken kein Kaffee, aber der Tee ist in Schweden ohnehin richtig gut. Jedoch kann davon ausgegangen werden, dass eine Frau wie Essy Persson, die in ihrem Alter der schwedischen Tradition nachkommt, mir Kaffee oder Tee und Gebäck, sie mit Sicherheit darin außerordentlich gut ist.

Nur könnte es sein, dass jemand der wie sie heute sehr zurückgezogen lebt, möchte dass eine gewisse professionelle Diskretion gewahrt bleibt. Wer schon mal versucht hat, ihr etwas zu zuschicken, um ein Autogramm zu erhalten, wird festgestellt haben, dass dies in den meisten Fällen, leider unbeantwortet bleibt.

Vor einigen Jahren hatte sie auch noch eine Facebookseite, aus der sie sich, wie aus allem anderen auch, ab ihrem 80 Geburtstag komplett distanziert hat. Jedoch würde sie auf eine kulturelle Veranstaltung im Bezug auf ihre Wirken in den Bildenden-Künste auch nach Deutschland kommen.

..."Nur was für einen Sinn, würde das für die Perry Rhodan Fans machen?!?" :unsure: :gruebel: :???:
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

2. PERRY TAGE- PFALZ '23

16. Dezember 2023
Im Barbarossahof
(67657 Kaiserslautern in der Eselsfürth 10.)

Der "Perry Rhodan und FanTastik Treff Kaiserslautern" veranstaltet vom 15. bis 17. Dezember die 2. PerryTage- Pfalz '23, im Barbarossahof in Kaiserslautern.
Wir sind eine unkommerzielle und frei organisierte Interessen-Gemeinschaft und finanziert unser Event rein durch den Ticketverkauf und private Investitionen.


Hier die aktuelle Liste unserer zugesagten Ehrengäste:

-1. Ben Calvin Hary (Autor)
-2. Robert Corvus (Autor)
-3. Arndt Drechsler Zakrzewski (Zeichner)
-4. Jacqueline Mayerhofer (Autorin)
-5. Michael Thiesen (Autor& Lektor)
-6. Dirk van den Boom (Autor/ Übersetzer und mehr)
-7. Uwe Hermann (Autor)
-8. Ludger Otten (Graphiker)
-9. Pasuqale Borrelli (Basis France eV)
-10. Uwe Manfred Klein (Movie Interessengemeinschaft)
-11. Lothar Fäth (Atlan Darsteller)
-12. Axel Heß (Merch-Sammer)

..."weiter folgen!"

Freitag 15. 12.
Perry-Xmas Dinner ab 18:00
Vor-Con

Samstag 16.12.
Tagesprogramm
Eröffnung 11:00 - 22:00
(Afterhour Party Openend)

Sonntag 17.12
Abschiedsbrunch 11:00
Nach-Con

TICKETS VORANMELDUNG
(bis zum 17.11.2023 / nur noch ca 50 Plätze)
"Tageskasse nur solange der Vorrat reicht"

Tickets unter: newstar.infos@gmail.com
Betreff (2.PerryTag'23)

ConTicket: 20,-€

Ermäßigt: 15,-€

*Schüler, Studenten, Behinderte, Bürgergeld
(Kinder bis 12 Jahren frei)


"Mitglieder der PRFZ, des SFCD, dem TCE und des SFCU bekommen das Ticket ermäßigt für 15€"

Bild

[f] - (https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=6525F036)
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: 2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

Hallo ihr Lieben

ich schreibe euch eine Gruppenmail, das ich nicht jeden einzeln anschreiben muss, für alle die uns in den letzen 14 Tagen begegnet sind?!?

Wir haben uns Corona eingefangen. Darum sagen wir erst mal alle Termine in den nächsten 14 Tagen ab und isolieren uns.

Bitte habt dafür Verständnis, wir wollen niemanden in Mitleidenschaft ziehen und halten euch auf dem Laufenden.

Beste Wünsche
Thomas
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

2. PerryTag- Pfalz '23

Beitrag von Thomas Seidel »

CON-NEWS 11/23

Vor wenigen Tagen hatte ich noch Kontakt mit Arndt Drechseler-Zakrzewski der zu unserer 2 PerryCon-Pfalz '23 kommen wollte, da er letztes Jahr eine Handverletzung hatte und kurzfristig absagte. Traurigerweiße kann er dieses Jahr nun leider auch nicht mehr zu uns kommen. Er ist ganz plötzlich und überraschend von uns gegangen. Wir werden ihn stehts in Erinnerung behalten.

-1. Ben Calvin Hary (Autor)
-2. Robert Corvus (Autor)
-3. "IN MEMORIAM" Arndt Drechsler Zakrzewski (Künstler,Zeichner und weit aus mehr)
-4. Michael Thiesen (Autor& Lektor)
-5. Jacqueline Mayerhofer (Autorin)
-6. Dirk van den Boom (Autor/ Übersetzer und mehr)
-7. Uwe Hermann (Autor)
-8. Ludger Otten (Graphiker)
-9. Pasuqale Borrelli (Basis France eV)
-10. Uwe Manfred Klein (Movie Interessengemeinschaft)
-11. Lothar Fäth (Atlan Darsteller)
-12. Axel Heß (Merch-Sammer)

DIE PERRY RHODAN REDAKTION:

..."Am 1. November 2023 verstarb Arndt Drechsler-Zakrzewski nach kurzer schwerer Krankheit in Leipzig, wo er zuletzt lebte und arbeitete."

Unser tiefstes Mitgefühl für alle Familienmitglieder und Angehörigen.
R.I.P.

(https://perry-rhodan.net/.../arndt-drechsler-zakrzewski)

Bild
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“