Titelbild Band 9

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Atlantis II
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
4
17%
Note 2 (= gut)
5
22%
Note 3 (= okay)
4
17%
Note 4 (= geht so)
4
17%
Note 5 (= schlecht)
4
17%
Note 6 (= grausig)
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7927
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild Band 9

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Thomas Seidel »

Ich bin begeistert. NOTE 1. Es ist wie ein echtes gemates top Bild. Gute Farben und Bildgestaltung. Es macht neugierig auf den Romane und zeigt ein Ilt im realistischeren Aussehen :st: :rolleyes:
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56564
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Moonbiker »

naja.....3

Günther
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Heykh »

Arthur Dent hat geschrieben: 14. Juni 2023, 21:54 Huey, Dewey and Louie?
Axo, Ooch und Wullewull. :rolleyes:

2-
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Axo »

Heykh hat geschrieben: 14. Juni 2023, 23:08
Arthur Dent hat geschrieben: 14. Juni 2023, 21:54 Huey, Dewey and Louie?
Axo, Ooch und Wullewull. :rolleyes:
Das wüsste ich aber ... :o
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Heykh »

Axo hat geschrieben: 15. Juni 2023, 00:17
Heykh hat geschrieben: 14. Juni 2023, 23:08
Arthur Dent hat geschrieben: 14. Juni 2023, 21:54 Huey, Dewey and Louie?
Axo, Ooch und Wullewull. :rolleyes:
Das wüsste ich aber ... :o
Wieder besoffen gewesen, wa..... :P
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11141
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Richard »

Eine 3, ich mag so streitende Figuren nicht sonderlich auf TiBis.

Den Titel an sich assoiziere ich mit "Für eine Hand voll Dollar".
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Troll Incorporation »

Komposition/Dynamik: "gut"
Aussehen der Plüschbiber: "grausig" (= nicht mein Bild der Ilts)
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1363
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Partoc »

Eine 2

Mausbiber beim Knuddeln. :wub:
Oder sind es eher Schreckensmausbiber beim Knuddeln? :devil:
Aber fehlen da nicht noch zwei? :gruebel:
Eine Handvoll dürften wohl eher fünf Mausbiber sein. ;)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Regulus »

Note 4 ("geht so"). Das Motiv ist ja ganz nett, aber die Ilts stelle ich mir anders vor. Mehr a la Johnny Bruck...
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2620
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von STDu1711 »

Arthur Dent hat geschrieben: 14. Juni 2023, 21:54 Huey, Dewey and Louie?
Oder Tik, Trik und Trak.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von wepe »

Donalds drei Neffen schreiben sich trotz PISA aber immer noch Tick, Trick und Track ... :P
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2620
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von STDu1711 »

wepe hat geschrieben: 15. Juni 2023, 23:05 Donalds drei Neffen schreiben sich trotz PISA aber immer noch Tick, Trick und Track ... :P
Die sechs in der Bewertung ist dann wohl nicht fürs Bild, sondern für meine Rechtschreibung. ^_^
Verdient hätte ich es ja. :(
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Günther Drach »

Wohl eher Muck, Mack und noch einer. (Micky hat nur zwei Neffen, oder?)

Irgendwie liegt Atlantis 2 (den Spoilern zufolge) voll auf meiner Linie -- ich mag Geschichten, die in Paralleluniversen spielen. (Und Geschichten, in denen es von Ilts wimmelt, sowieso. (*)) Andererseits lege ich gerade (seit 3149) eine PR-Pause ein. Werde mir die zwölf Bände wohl als Ebook-Paket zulegen (ist auch etwas günstiger).

(*) Von quietschlebendigen Ilts, die auch überleben, wohlgemerkt. Ich hoffe deshalb sehr, dass "Eine Handvoll Ilts" sich nicht auf ein wiederum trauriges Schicksal der Mausbiber in dieser Tangente bezieht.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11141
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Richard »

STDu1711 hat geschrieben: 16. Juni 2023, 09:40
wepe hat geschrieben: 15. Juni 2023, 23:05 Donalds drei Neffen schreiben sich trotz PISA aber immer noch Tick, Trick und Track ... :P
Die sechs in der Bewertung ist dann wohl nicht fürs Bild, sondern für meine Rechtschreibung. ^_^
Verdient hätte ich es ja. :(
Ich sag mal, dass sich die Schreibweise von Namen nicht unbedingt an Rechtschreibregeln halten (müssen), aber eine definierte Schreibweise haben.

Ich finde diese Ilt Darstellung schon besser als die eher comicartige Darstellung von Ilts, die auch mal in Mode war.
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 942
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Gucky_Fan »

Juhuu das beste Titelbild seit einem Jahrzehnt.. Die Sere finde ich um Längen besser als die Erstauflage
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 942
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: Titelbild Band 9

Beitrag von Gucky_Fan »

Sehr schade, dass es das nicht als Wallpaper gibt
Antworten

Zurück zu „PR - Atlantis II“