Titelbild Band 11

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Atlantis II
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
2
11%
Note 2 (= gut)
4
22%
Note 3 (= okay)
4
22%
Note 4 (= geht so)
6
33%
Note 5 (= schlecht)
2
11%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7927
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild Band 11

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2097
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Band 11

Beitrag von Arthur Dent »

Ohne es zu bewerten, hier nur mal mein erster Eindruck. das TiBi wirkt auf mich wie ein fortgeschrittener Entwurf, bei dem teilweise Details schon herausgearbeitet wurden, aber es ist noch nicht "fertig".

Aber vielleicht spiegelt das Bild auch den Inhalt der Story wider. Der Ritter ist noch nicht fertig.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56578
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild Band 11

Beitrag von Moonbiker »

3
Der Stil gefällt mir nicht.

Günther
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1363
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild Band 11

Beitrag von Partoc »

Eine 4+

Ne, sorry. Diese Bild hier hatte schon was: viewtopic.php?t=14236
War aber auch recht einfach gehalten worden! ;)
Dieses hier ist ziemlich überfrachtet. Und leider wurden die einzelnen Elemente nicht gerade ideal zusammengepackt.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7927
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Band 11

Beitrag von Ce Rhioton »

Als ich das Bild zum ersten Mal sah, wollte ich erst gar nicht glauben, dass das ein Titelbild ist. Es wirkt eher wie ein Comic-Panel (also Einzelbild), so unvollkommen und auch nichtssagend. :unsure:

Wenn ich die Serie nicht im Abo hätte, würde ich mir ein Heft mit diesem Bild am Kiosk vermutlich eher nicht kaufen.

4-
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Band 11

Beitrag von Regulus »

Note 4
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11144
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild Band 11

Beitrag von Richard »

Eine 3
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild Band 11

Beitrag von Heykh »

Eine 2-.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „PR - Atlantis II“