Wallpapers: früher 4000 x 2250, nun 1200 x 800

Antworten
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

Wallpapers: früher 4000 x 2250, nun 1200 x 800

Beitrag von Rooby »

Hallo Klaus,
bei den Wallpapers hat der "Potential-Verdichter" zugeschlagen, zwar nicht mit dem Faktor Tausend, aber mit 1200 x 800 sind sie doch ziemlich geschrumpft worden.

- https://perry-rhodan.net/sites/default/ ... r_3228.jpg
- https://perry-rhodan.net/sites/default/ ... neo309.jpg
- https://perry-rhodan.net/sites/default/ ... neo308.jpg

Absicht? Und was hat es mit dem ungewöhnlich Seitenverhältnis auf sich?

Danke!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wallpapers: früher 4000 x 2250, nun 1200 x 800

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich muss es ganz klar und ehrlich sagen: Wallpaper sind nicht relevant für unsere Arbeit. Das ist etwas, das ja jemand von uns »händisch« machen und dann hochladen muss.

Ich habe nicht den Eindruck, dass viele Nutzer diese Wallpaper benutzen. Und ich glaube nicht, dass sie dabei helfen, neue Leser zu gewinnen oder Stammleser zu halten.

Und vor die Wahl gestellt, mich intensiv um einen Roman zu kümmern oder um die Wallpapier ... es ist hoffentlich einleuchtend, was mir in der aktuellen Lage wichtiger erscheint.

Rooby hat geschrieben: 10. Juli 2023, 18:48 Hallo Klaus,
bei den Wallpapers hat der "Potential-Verdichter" zugeschlagen, zwar nicht mit dem Faktor Tausend, aber mit 1200 x 800 sind sie doch ziemlich geschrumpft worden.

- https://perry-rhodan.net/sites/default/ ... r_3228.jpg
- https://perry-rhodan.net/sites/default/ ... neo309.jpg
- https://perry-rhodan.net/sites/default/ ... neo308.jpg

Absicht? Und was hat es mit dem ungewöhnlich Seitenverhältnis auf sich?

Danke!
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“